‘Raffaello Summer Dinner’: Roter-Teppich-Premiere für Frauke Ludowigs Tochter Nele

Den Sommer genießen und dabei Gutes tun! Zahlreiche VIPs waren auf Einladung von “Ferrero” am Donnerstag nach Berlin in die Königliche Porzellan Manufaktur gekommen. Zu den Gästen des 2. “Raffaello Summer Dinner” zählten u.a. Schauspielerin Uschi Glas, Tennis-Star und Bastian Schweinsteiger-Ehefrau Ana Ivanović, Top-Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Bettina Zimmermann, RTL-Moderatorin Frauke Ludowig mit Tochter Nele, Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale und Moderatorinnen Mareile Höppner.

Die Ladies standen in ihren traumhaften sommerlichen Abendroben im Blitzlicht und präsentierten sich passend zur Jahreszeit bestens gelaunt auf dem Red Carpet.

Uschi Glas erhält 50.000-Euro-Scheck

Ein glanzvoller Abend zugunsten des Vereins “brotZeit e.V. – Wir geben Brot und Zeit für benachteiligte Kinder”, deren Vorstand und Gründerin Uschi Glas ist. Die Schauspielerin durfte am Ende des Abends einen Scheck in Höhe von 50.000 Euro für ihren Verein von Carlo Vassallo (Region Manager Ferrero Deutschland) entgegennehmen. 

Mutter-Tochter-Abend für Frauke Ludowig und Nele

Moderatorin Frauke Ludowig ist Stammgast bei den Ferrero-Events. Dieses Mal kam sie erstmals mit ihrer älteren Tochter Nele (18) zur Veranstaltung: “Unser erster gemeinsamer Red Carpet. Wir machen uns heute einen schönen Mutter-Tochter-Abend Und wer von uns beiden heute aufgeregter ist? Natürlich die Mama”, meinte sie lachend. “Aber vor allem, weil ich sehe, wie sehr Nele sich freut. Es sind gerade Sommerferien und deshalb ist es möglich, dass sie heute dabei sein kann. Wir hatten kürzlich schon ein gemeinsames Mode-Shooting für Marc Cain und tragen die Kleider auch heute.”

Lesen Sie auch

“Prince Charming”-Kandidaten: Diese schwulen Männer sind 2021 als Teilnehmer …

Welche Zukunftspläne hat Nele? Möchte sie beruflich in Mamas Fußstapfen treten? “Ich bin gerade erst 18 geworden und mache auf jeden Fall erst einmal die Schule fertig”, erzählte sie. Frauke: “Mein Mann und ich leben unseren Kindern immer vor, dass wir großartige Berufe habe und ich finde es toll, dass Nele Lust hat, in meinen Job hinein zu schnuppern. Ich hatte heute ein Interview mit Ana Ivanović und Nele hatte gleich angeboten, dass sie das übernimmt”, erzählte sie schmunzelnd.

Welche weiteren Promis auf dem “Raffaello Summer Dinner” in Berlin feierten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel