Rapperin Iggy Azalea überrascht mit neuem Look: Jetzt sieht sie aus wie der Joker!

Rapperin Iggy Azalea überrascht mit neuem Look: Jetzt sieht sie aus wie der Joker!

Iggy Azalea macht Schluss mit lang und blond

Ist das ein Aprilscherz oder etwa doch echt? Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss beweist Iggy Azalea (30) Mut zur Farbe und verabschiedet sich von ihren blonden Haaren. Aber irgendwie erinnert uns die Rapperin nach dem Haar-Makeover an jemanden … Richtig! An Batmans Gegenspieler, den Joker!

Die Rapperin hat die Haare schön (grün)

Huch, das nennen wir mal einen heftigen Unterschied! Eigentlich kennen wir Iggy, die vor Kurzem ihren richtigen Namen verraten hat, mit langer, blonder Wallemähne. Doch die 30-Jährige scheint genug von ihrem alten Look gehabt zu haben. Stattdessen wurde nicht nur zur Schere, sondern auch ganz tief ins Farbtöpfchen gegriffen – und zwar ins grüne!

Nicht nur die grüne Haarfarbe erinnert auf den ersten Blick ein wenig an Heath Ledger (†28) als legendärer Joker – auch der Haarschnitt kommt ziemlich genau hin.

Perücke oder keine Perücke – das ist hier die Frage!

Ob es sich bei Iggy aber tatsächlich um eine neue Frisur oder doch nur um eine Perücke handelt, ist nicht ganz klar. Fest steht jedenfalls, dass ihre Fans der neue Look richtig gut gefällt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel