Rapperin Lizzo knutscht einen Unbekannten: War’s das mit dem Single-Dasein?

Rapperin Lizzo knutscht einen Unbekannten: War’s das mit dem Single-Dasein?

Rapperin Lizzo knutscht mit unbekanntem Mann

Na, da geht doch was!

Eigentlich ist Lizzo ja dafür bekannt, mit ihrem XXL-Hintern spontan eine Runde zu twerken – ganz egal wo. Doch jetzt macht die 32-Jährige anders auf sich aufmerksam: In Malibu wurde die Rapperin nämlich beim Knutschen mit einem Unbekannten erwischt. Ist Lizzo etwa vergeben? Was sie selbst zu ihrem Beziehungsstatus sagt und auch die brisanten Paparazzi-Bilder gibt’s im Video zu sehen.

Lizzo steht zu ihren XXL-Kurven

Mit ihren XXL-Kurven sorgt Rapperin Lizzo immer wieder für Aufsehen. Egal ob sie mit einem politischen Statement auf dem Kleid bei den „Billboard Music Awards“ auftaucht oder wegen einer Bienenattacke am Strand plötzlich vom Twerken abgehalten wird: Die 32-Jährige steht zu sich und ihrem Körper. Eben eine echte Powerfrau durch und durch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel