Ray Liotta (†): "Du bist der beste Vater"! Tochter Karsen teilt herzzerreißende Zeilen

Der unerwartete Tod Ray Liotta, † 67, war für Fans weltweit ein Schock. Am 26. Mai 2022 wurde bekannt, dass der "Goodfellas"-Star in der Dominikanischen Republik, wo er gerade einen neuen Film  drehte, im Schlaf gestorben sei. Nachdem sich seine Verlobte Jacy Nittolo, 47, kurz darauf mit herzzerreißenden Worten zu dem tragischen Verlust äußerte, zollt nun auch Tochter Karsen Liotta, 23, ihrem Vater Tribut.

Ray Liotta (†): Tochter Karsen teilt rührenden Beitrag

Auf ihrem Instagram-Account postet die junge Schauspielerin ein Foto von sich und ihrem Papa aus vergangenen Zeiten. Der "Cop Land"-Darsteller hat seine damals noch kleine Tochter auf dem Arm, beide lächeln in die Kamera. "Diejenigen, die ihn kannten, haben ihn geliebt", beginnt Karsen ihren Post und richtet das Wort schließlich an ihren Vater: "Du bist der beste Vater, den man sich wünschen kann. Ich liebe dich. Ich danke dir für alles."

https://www.instagram.com/p/CemqVmhv12Q/

In ihrer Instagram Story teilt die Tochter von Ray Liotta und seiner Ex-Frau Michelle Grace, 53, zudem weitere private Aufnahmen. Diese zeigen, wie sie im Kindesalter mit ihrem Papa bei dem Autorennen IndyCar Series in Indianapolis oder bei einem Spiel der Los Angeles Lakers war. Auf Letzterem macht sie es sich auf dem Schoss ihres Vaters gemütlich, er schließt seine Arme um sie. Dem Bild fügt die 23-Jährige ein Herz- sowie ein Engelemoji hinzu.

Jacy Nittolos herzzerreißende Liebeserklärung an Ray Liotta

Zwei Tage nach seinem Tod postete Ray Liottas Verlobte Jacy Nittolo mehrere Pärchenbilder. "Mein Leben in den letzten paar Jahren war einfach nur magisch", schrieb sie. 

https://www.instagram.com/p/CeGsGgmrweH/

"Ray und ich teilen eine tiefe Liebe, die ich für immer in meinem Herzen bewahren werde. Wir haben täglich gelacht und waren unzertrennlich. Er war alles auf der Welt für mich und wir konnten nicht genug voneinander bekommen", lauteten weitere Zeilen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel