Rebecca Mir: Endlich! Darauf haben die Fans gewartet

Sie feiert ihr Comeback

Beauty Rebecca Mir ist zurück! Wie sie ihren Fans via Instagram mitteilt, steht sie wieder vor der Kamera.

Nach den letzten Monaten mit Massimo und ihrem süßen Nachwuchs ist die Moderatorin bereit wieder zu arbeiten.

Auch TV-Kollegin Jana Ina freut sich, dass Rebecca zurück vor der Kamera ist!

Rebecca Mir, 29, ist zurück im TV – und sorgt damit für Begeisterung!

Rebecca Mir: Sie ist zurück!

Rebecca Mir gibt ihren Fans wieder Grund zur Freude. Nachdem die Neu-Mama in den letzten Wochen den ein oder anderen heißen Schnappschuss teilte, gibt sie jetzt sogar ihr großes TV-Comeback bekannt!

Wie das Model via Instagram postet steht endlich wieder ihr Moderationsjob bei “Taff” an – dort wurde sie sicher schon schmerzlich vermisst. Dazu sieht Rebecca auch noch hammer aus und trägt auf ihrem Foto ein schwarzes enges Kleid mit schicken High Heels. In der Caption schreibt sie: “Zurück im Studio. Freu mich auf euch” und garniert das ganze noch mit dem süßen Hashtag “#beckyisback”. Eine klare Ansage also!

Ihre Fans lassen in den Kommentaren ihren Gefühlen freien Lauf …

Freust du dich darauf, Rebecca wieder im TV zu sehen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel