Rebel Wilson: Keine Trennung ist ideal

Rebel Wilson ist laut eigener Aussage, an einem wirklich guten Punkt im Leben. Die Schauspielerin hat verraten, dass sie nach ihrer jüngsten Gesundheitsreise und der Trennung von Jacob Busch mit ihrem Leben im Moment zufrieden ist.

Sie sagte gegenüber „Extra“: „Ich habe das Gefühl, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich 40 werde oder dass ich zu mir selbst finde … Ich fühle mich an einem wirklich guten Abschnitt im Leben. Ich bin so beschäftigt mit der Arbeit, mache jetzt Pooch Perfect, und ich habe danach noch drei Filme zu drehen.“

Obwohl sie sich gut fühlt, gab Rebel auch zu, dass die Trennung von Jacob nicht „ideal“ gewesen sei. Sie fügte hinzu: „Jede Art von Trennung ist hart und nicht ideal.“ Rebel bestätigte ihre Trennung Anfang des Monats, als sie auf Instagram ein Bild von sich teilte, auf dem sie sich als „Single-Girl“ bezeichnete.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel