Rebel Wilson knipst sexy Selfie vor dem Samstags-Sport

Rebel Wilson knipst sexy Selfie vor dem Samstags-Sport

Seit Anfang 2020 hat Rebel Wilson extrem abgenommen

Seit sie 2020 zu ihrem „Gesundheitsjahr“ auserkoren hat, hat US-Schauspielerin Rebel Wilson enorm abgenommen. Ihren neuen Körper, den sie hartem Training und ausgewogener Ernährung zu verdanken hat, präsentiert die 41-Jährige inzwischen gerne und oft bei Instagram. Dabei zeigt Rebel, die früher meist in der Rolle der „lustigen Dicken“ in Hollywood-Komödien gecastet wurde, inzwischen durchaus auch viel Haut, wie jetzt wieder bei einem sexy Selfie.

Rebel knipst sich auf dem Weg zum Yoga

In einer schwarzer Yoga-Hose und dem dazu passenden Sport-BH knipst sich Rebel selbst vor dem Spiegel ihres Hotelzimmers – offenbar auf dem Weg ins Fitnessstudio. „Los geht’s, Samstag!“ schreibt sie zu dem Schnappschuss, den sie am Wochenende (21./ 22. August) in ihrer Instagram-Story gepostet hat.

Auf dem Foto hat Rebel eine Wahnsinns-Taille und einen flachen Bauch. Vom einstigen Übergewicht, an das sie im Video unten nochmals erinnert hat, ist nichts mehr zu sehen.

Rebel Wilson postet Throwback-Foto

Das ist der Grund, warum Rebel abnehmen wollte

Im Juli verriet Rebel, was sie besonders angetrieben hat, endlich abzunehmen. In einem Instagram-Live plauderte der “Pitch Perfect”-Star aus, dass der Weckruf von einem Arzt kam. Als sich Rebel darüber informiert habe, wie groß ihre Chancen wären, mit über 40 Mutter zu werden, teilte der Doktor ihr mit, dass eine Gewichtsabnahme in ihrem Fall dafür sehr förderlich sei. Das habe für den entscheidenden Klick-Moment gesorgt, der Rebel dazu brachte, allmählich ihre Kalorienzufuhr zu reduzieren und Sport zu machen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel