Rebel Wilson: So ernst ist es ihr mit ihrer Freundin Ramona

Insider spricht über ihr neues Liebesglück

Rebel Wilson: So ernst ist es ihr mit ihrer Freundin Ramona

Rebel Wilson (42) hat vor einigen Tagen ihre neuen Beziehung öffentlich gemacht. Die Schauspielerin datet jetzt eine Frau. Ein Insider aus Rebels Umfeld verriet jetzt, wie ernst es dem „Pitch Perfect“-Star mit Ramona Agruma ist.

Rebel und Ramona sind "super glücklich miteinander"

„Es ist eine sehr ernste Beziehung und sie sind super glücklich miteinander. Es war sehr cool für Rebels Freunde, sie so sicher mit jemandem zu sehen“, so die Quelle im „People“-Magazin. Mit der Unternehmerin Ramona Agruma sei sie endlich angekommen. Die beiden seien schon seit Januar 2021 zusammen und hätten auch schon gemeinsam den „Super Bowl“ besucht.

Am Donnerstag (9. Juni) veröffentlichte Rebel ein Bild auf Instagram, auf dem sie und ihre Partnerin um die Wette strahlen. Dazu schrieb Rebel: „Ich dachte, ich wäre auf der Suche nach einem Disney-Prinzen… aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich brauchte, eine Disney-Prinzessin.“ Ihre Fans sind begeistert und lassen ihrer Freude in den Kommentaren freien Lauf: „Du hast es so verdient, glücklich zu sein!“ Ein anderer schreibt: „Liebe ist Liebe, ich wünsche euch alles Gute!“

Rebel musste viele Frösche küssen, bis sie die Prinzessin fand

Vor zwei Jahren, im September 2020 machte Rebel Wilson noch ihre Beziehung zum Milliardär Jacob Busch öffentlich. Im Februar 2021 folgte die Trennung. Im Dezember desselben Jahres kamen Liebesgerüchte um die Schauspielerin und Matt Reid auf, einem Tennisspieler. Es scheint, als wäre Rebel endlich angekommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel