Rebel Wilson: Zeigt sie auf Instagram ihre neue Liebe?

  • Seit Mai soll Rebel Wilson bereits in einer Beziehung sein.
  • Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen Post, in dem sie glücklich an der Seite einer Frau zu sehen ist.
  • Sie habe womöglich eine „Disney-Prinzessin“ gebraucht, sagt sie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hat Schauspielerin Rebel Wilson mit einem neuen Instagram-Beitrag ihre neue Liebe nun endlich öffentlich gemacht? Die Schauspielerin gab Anfang Mai in einem Podcast bekannt, wieder in einer Beziehung zu sein. Nähere Angaben über ihren Partner oder ihre Partnerin machte sie damals aber nicht. Nun teilte Wilson ein besonderes Foto bei Instagram.

Die Aufnahme, auf der beide in Richtung Kamera lachen, zeigt die Schauspielerin neben Ramona Agruma. Der beigefügte Kommentar, ein Hashtag und mehrere Emojis lassen vermuten, dass es sich bei der Unternehmerin um die neue Partnerin Wilsons handeln könnte.

„Ich dachte, ich habe nach einem Disney-Prinzen gesucht…“, schreibt Wilson. „Aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich gebraucht habe, eine Disney-Prinzessin.“ Dazu setzte die 42-Jährige zwei Herzchen- und ein Regenbogen-Emoji. Außerdem nutzte sie das Hashtag #loveislove (dt. „Liebe ist Liebe“).

Seltener Auftritt: Keanu Reeves zeigt sich mit Freundin Alexandra

Rebel Wilson ist seit Mai in einer „glücklichen Beziehung“

Im Mai erzählte die Australierin in einer Folge des „U Up?“-Podcasts, dass sie in einer „glücklichen Beziehung“ sei. Ein gemeinsamer Freund habe sie und ihre neue Liebe einander vorgestellt. „Er kannte uns beide seit rund fünf Jahren und dachte, wir würden uns gut verstehen – und das taten wir dann auch“, erinnerte sich Wilson.

Im September 2020 machte Wilson ihre Beziehung zu dem Milliardär und Unternehmer Jacob Busch öffentlich, im Februar 2021 wurde ihre Trennung bekannt. Im Dezember 2021 kamen Liebesgerüchte um sie und den Tennisspieler Matt Reid auf. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kim Kardashian und Pete im Turtelwahn: Das sind ihre schönsten Pärchen-Auftritte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel