Respektlos! Rafi Rachek wettert gegen Lover Sam Dylan und Georgina Fleur

Respektlos! Rafi Rachek wettert gegen Lover Sam Dylan und Georgina Fleur

Rafi Rachek wettert gegen Freund Sam und Georgina

Liebes-Drama bei Rafi Rachek und Sam Dylan

Hoppla, was ist denn da los?! Eigentlich wollten Sam Dylan (29) und Busenfreundin Georgina Fleur (30) gemeinsam nur eine Woche in Dubai urlauben. Doch aus dieser einen Woche sind jetzt auf einmal zwei Wochen geworden. Schön für Sam und Georgina, blöd für Sams Freund Rafi Rachek (29). Während die beiden sich in der Sonne vergnügen, sitzt der nämlich zuhause alleine rum und findet das Verhalten der Urlauber einfach nur „respektlos“. War’s das jetzt etwa mit ihm und Sam? Richtig sauer ist Rafi jedenfalls allemal! Wie heftig er an die Decke geht und warum Georgina „Gift“ für Sam ist, erzählt Rafi im Video.

Kurz nach „Bachelor in Paradise“ hat es bei den Boys gefunkt

Freundschaft hin oder her, aber einfach so in Zeiten der Corona-Pandemie den Urlaub ganz spontan verlängern? Für Ex-Bachelorette Kandidat Rafi ist das wirklich zu viel des Guten. Seit gut einem Jahr sind er und Ex-„Prince Charming“-Kandidat Sam nun ein Liebespaar. Nachdem Rafi sich bei „Bachelor in Paradise“ als schwul geoutet hatte, hat’s zwischen ihm und Sam gefunkt. Doch nun ziehen plötzlich dunkle Wolken am Liebeshimmel auf – denn Sam ist Rafis Wutrede auf Instagram selbst im fernen Dubai nicht entgangen.

Das sagt Sam Dylan zu Rafis Wutrede

Einen heftigen Streit haben Rafi und Sam in ihrer Beziehung schon überwunden. Doch der Zoff rund um den Dubai-Urlaub scheint völlig neue Ausmaße anzunehmen. Zwar kann Sam verstehen, dass Rafi eifersüchtig ist, doch dass er seine Probleme lieber mit seinen Followern teilt, als mit ihm selbst zu sprechen, kann Sam absolut nicht nachvollziehen. 

Warum Rafis Verhalten ihm so zu schaffen macht, erzählt Sam ebenfalls im oberen Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel