Riccardo Simonetti riskiert eine ziemlich dicke Lippe

Riccardo Simonetti riskiert eine ziemlich dicke Lippe

Eine Allergie soll Schuld an Riccardo Simonettis geschwollenen Lippen sein

Autsch, das sieht schmerzhaft aus! Influencer Riccardo Simonetti zeigt sich bei Instagram mit dick geschwollenen Lippen. Nein, der 27-Jährige war nicht beim Beauty-Doc und es ist dort was schief gelaufen. Eine allergische Reaktion soll Schuld an Riccardos ungewolltem Schmollmund gewesen sein.

Schrecksekunde morgens um 5 Uhr im Badezimmer

Guten Morgen. Erkenntnis des noch so jungen Tages: wer braucht schon Halloween Kostüme, wenn du auch als allergische Reaktion gehen kannst 🤭🙈😩

Ein Beitrag geteilt vonRiccardo Simonetti (@riccardosimonetti) am

„Das war ein krasser Morgen. Das Foto habe ich um 5 Uhr morgens gemacht. Ich kann euch sagen, wenn ihr um diese Zeit auf Toilette geht und euch das im Spiegel entgegen blickt, erschreckt ihr euch erstmal““, erinnert sich Riccardo Simonetti mit Schrecken an den Moment im Bad, als er seine angeschwollenen Lippen zum ersten Mal gesehen hat.

Ein paar Stunden nach seinem Bild-Post gibt er in seinen Storys aber Entwarnung: „Ich war beim Arzt und er sagt, es war eine allergische Reaktion, Ich kann gar nicht genau sagen, gegen was“. Zum Glück ist die Schwellung da auch bereits deutlich abgeklungen. „Ich bin froh, dass ich wieder aussehe wie vorher und sich alles wieder normal anfühlt“, sagt Riccardo und bedankt sich für die vielen Genesungswünsche und Tipps seiner Follower.

„Ich werde jetzt auf jeden Fall immer Anti-Histamine im Haus habe“, erklärt Riccardo, der zuletzt offen darüber gesprochen hat, wie schwer seine Kindheit war, seine Taktik, weitere dicke Lippen in Zukunft zu vermeiden.

Im Video: Nicht ohne Windmaschine! So macht Riccardo also Passbilder

Das perfekt Passfoto im Simonetti-Style


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel