Richard Lugner bringt sein „Bienchen“ mit zur Geburtstagsfeier von Ex „Mausi“

Richard Lugner bringt sein „Bienchen“ mit zur Geburtstagsfeier von Ex „Mausi“

Richard Lugner bringt neue Freundin zu seiner Ex

Ob das gut geht?

Er ist wieder im Tierparadies: Richard Lugner (88) hat eine neue Freundin: „Bienchen“ – oder wie sie bürgerlich heißt Simone Reiländer (39). Die beiden sind seit wenigen Wochen ein Paar und nun soll sein neues Tierchen in die Wiener Gesellschaft eingeführt werden. Ausgerechnet zur Geburtstagsfeier seiner Ex-Frau Christina „Mausi“ Lugner bringt er sie mit. Wie die beiden Damen sich verstehen, zeigt das Video.

„Bienchens“ Opa ist jünger als Lugner

Richard Lugner ist ein echter Frauen- und Tierversteher! Kein Wunder also, dass er mit seinen 88 Jahren nun wieder in festen Händen ist. Er datet aktuell Simone Reiländer, die knapp 50 Jahre jünger ist als er. Um den Altersunterschied nochmal zu verdeutlichen: „Bienchens“ Opa ist jünger als Lover Richard! Aber wo die Liebe nun mal hinfällt…

Bienchen: „Vielleicht will er ja mal eine Gescheite kennenlernen.“

Eigentlich versteht sich das Paar blendend. Doch bei einem Thema sind sich die beiden etwas uneinig – und zwar, wenn es um die zahlreichen Ex-Freundinnen des Unternehmers geht. Die mag „Bienchen“ nämlich eigentlich gar nicht leiden, wie sie erst kürzlich im RTL-Interview verriet: „Ich meine, das kann ich jetzt gar nicht sagen, aber so richtig gescheit waren die meiner Meinung nach halt alle nicht. Da habe ich mir gedacht: Vielleicht will er ja mal eine Gescheite kennenlernen.“

Richard Lugner war bereits 5 x verheiratet

Dass Richard sein „Bienchen“ nun ausgerechnet mit zu seiner Ex-Frau nimmt, ist daher sehr mutig. Doch daran muss sich seine Neue nun gewöhnen. Zu besonderen Anlässen versammelt Lugner ja bekanntlich gerne mal all seine Frauen/Ex-Frauen/Freundinnen um sich. Erst vor wenigen Tagen traf er sich mit seiner letzten Ex-Frau Cathy Lugner. Dies war seine fünfte Ehe. Die beiden waren von 2014 bis 2016 verheiratet. Mit „Bienchen“ wolle es der Baulöwe aber langsam angehen lassen. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel