Riesen-Klunker: Verlobung zum Geburtstag?

Daniela Büchner, 43, wird am heutigen Montag ganz besonders verwöhnt. Geburtstagsständchen, -geschenke und -grüße von überall – online und offline. Eine ganz besondere Überraschung hat sich ihr Liebster Ennesto Monté, 45, ausgedacht.

Daniela Büchner wird gefeiert

Derzeit scheinen sich die dunklen Wolken über der Beziehung von Daniela Büchner und Ennesto Monté wieder verzogen zu haben. Es herrscht eitel Sonnenschein auf Mallorca. Zum Ehrentag seiner Liebsten hat sich der Schlagerbarde zu einer besonders romantischen Geste hinreißen lassen. Wie Danni uns in ihren Instagram Storys wissen lässt, hat ihr Ennesto sie am heutigen Montagmorgen mit einem Geburtstagsständchen geweckt. Zu nachtschlafender Zeit stimmte der 45-Jährige ein "Happy Birthday" an, um dann mit einer noch größeren Überraschung aufzuwarten.

Glitzer und Bling Bling zum Ehrentag

Ihr Geschenk präsentiert Daniela Büchner stolz in ihren Storys. Unterlegt mit Rihannas Hit "Diamonds" zeigt die Wahl-Mallorquinerin das funkelnde Etwas, das sie von ihrem Freund geschenkt bekommen hat. Der filigrane Ring samt großem quadratischem Edelstein scheint die 43-Jährige komplett begeistert zu haben. Sie schreibt "Oh mein Gott" und fügt ihrer Story sowohl weinende als auch Kuss-Emojis hinzu. Da hat sich Ennesto Monté nicht lumpen lassen. 

Die Frage aller Fragen?

Eigentlich hatten Danni und Ennesto schon mehrfach betont, dass eine Heirat und weitere Kinder für sie nicht in Fragen kämen – zumindest im Moment nicht. Der Ring, den Danni nun zum Ehrentag bekommen hat, scheint eine andere Sprache zu sprechen. Ob Ennesto ihr tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt hat? Unklar. Dazu sagt Danni in ihren Storys nämlich nichts. Lediglich ein "Dankeschön, Ennesto" kann sie beim Anblick des exquisiten Schmuckstücks noch formulieren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel