Riesen-Überraschung: Constance Wu ist still und heimlich Mutter geworden

Riesen-Überraschung: Constance Wu ist still und heimlich Mutter geworden

Constance Wu hielt Schwangerschaft geheim

US-Schauspielerin Constance Wu (38) ist in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Die 38-Jährige hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, wie ein Sprecher des Stars dem “People”-Magazin bestätigt. Dass sie Familienzuwachs erwartet, hatte Wu, die ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raushält, nicht angekündigt, die Neuigkeiten dürften also für eine Riesen-Überraschung gewesen sein.

Vater des Babys, das laut “USA Today” bereits im Sommer zur Welt gekommen ist, soll demnach ihr Freund, der Musiker Ryan Kattner, sein. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

Wu hält sich nicht nur aus dem Rampenlicht fern, sondern ist auch in den sozialen Medien kaum mehr aktiv. Ihr letzter Beitrag auf Instagram war ein Werbe-Post im Mai.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel