Ringo und die Hausbesetzer

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 12.12.2022 in drei Teilen

Ringo und die Hausbesetzer

Wie geht Ringo mit den Hausbesetzern um?

Kampf um die Werkstatt (Wochenvorschau Teil 1)

Paula, Vivien und David besetzen die Werkstatt, um Ringo zu zwingen, sie Bambi wieder zurückzugeben. Ringo reagiert heftig darauf und droht, sie anzuzeigen, obwohl sie seine Nachbarn sind. Da schaltet sich Easy ein und versucht, zwischen den Parteien zu vermitteln. Erzielt er eine Einigung? Bringt er Ringo dazu einzulenken?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Kai Noll (spielt Rufus Sturm). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Corinna soll Carsten Buchner auf den Zahn fühlen (Wochenvorschau Teil 2)

Benedikt bittet Corinna um einen heiklen Gefallen: Sie soll sich an Carsten Buchner heranspielen, um herauszufinden, was er gegen „Huber Bau“ im Schilde führt. Ihre Familie findet das viel zu riskant, aber Corinna ist bereit mitzumachen…

Corinna spielt sich an Carsten Buchner heran

Vivien schmeißt die Koch-Show (Wochenvorschau Teil 3)

Vivien und David stehen für eine neue Folge der Koch-Show vor der Kamera. Vivien ist jedoch unkonzentriert, weil sie ständig an ihren guten Freund Bambi denken muss, der im Koma liegt. Als Regisseur Leon recht unsensibel mit ihren Gefühlen umgeht, platzt Vivien der Kragen.

Vivien bekommt ein Problem mit Leon

Das geschieht am Freitag, dem 9.12.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 7012 vom 09.12.22: Bambi hat erfahren, dass er vergiftet wurde und sterben wird, wenn kein Gegengift gefunden wird. Er bekommt Todesangst.

Bambi hat Angst zu sterben

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns“ läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​ (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel