Robert Downey Sr.: Der Hollywood-Star ist tot! | InTouch

Schauspieler Robert Downey Jr. ist in großer Trauer! Sein Vater Robert Downey Sr. ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Familie Downey liegt das Film-Business im Blut! Robert Downey Jr. gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Auch sein Vater Robert Downey Sr. machte sich als Regisseur, Autor und Schauspieler einen Namen. Doch jetzt müssen wir Abschied von dem 85-Jährigen nehmen…

Robert Downey Jr. trauert um seinen Vater

Bei Robert wurde vor einiger Zeit Parkinson diagnostiziert. Leider hat er nun den Kampf gegen die Krankheit verloren. Seine Ehefrau Rosemary Rogers bestätigt die traurige Nachricht gegenüber “NY Daily News”. Demnach ist der Film-Star in seinem Haus in New York im Schlaf gestorben. Neben seiner Frau und seinen berühmten Sohn hinterlässt er seine Tochter Allyson.

Wie traurig! Schauspielerin Suzzanne Douglas ist im Alter von nur 64 Jahren gestorben.

Robert Downey Jr. widmet seinem Vater auf Instagram rührende Abschiedsworte. “Letzte Nacht ist mein Vater nach Jahren schwerer Krankheit friedlich im Schlaf von uns gegangen”, schreibt der “Iron Man”-Darsteller. “Er war ein wahrer, rebellischer Filmemacher, der bis zum Ende außergewöhnlich optimistisch geblieben ist.” Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft!

Dieses Jahr mussten wir uns bereits von einigen prominenten Persönlichkeiten verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel