Robert Geiss übersieht Vierbeiner Maddox – Shania wird zum Hundeprofi!

„Ich habe ihn nicht berührt“

Robert Geiss übersieht Vierbeiner Maddox – Shania wird zum Hundeprofi!

"Ich habe ihn nicht berührt"

Bei den Geissens steht der wöchentliche Großeinkauf für die ganze Familie in Italien an und natürlich ist auch Vierbeiner Maddox dabei. Doch während der chaotischen Einkaufstour der ganzen Familie, kommt es zu einem unglücklichen Zwischenfall. Robert Geiss übersieht den kleinen Racker Maddox. Wie Tochter Shania darauf reagiert, gibt’s im Video.

Einmal die Woche geht es für die Geissens zum Großeinkauf nach Italien. In Ventimiglia versorgt sich die Familie auf den zahlreichen Märkten mit frischen Lebensmitteln. Dieses Mal ist auch Hündchen Maddox beim Familienausflug dabei. Mit vollgepackten Taschen geht es für Carmen und den Rest der Familie durch die Stadt. Doch plötzlich ertönt ein leises Fiepen. In einem unvorsichtigen Moment hat Robert im Einkaufschaos den Vierbeiner übersehen. Ein gelungener Anlass für Tochter Shania ihrem Vater zu erklären, wie sich Hunde während eines Spaziergangs verhalten.

Ob sich die Gemüter der Familie beruhigen, das gibt es in einer neuen Folge „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“, am Montag, den 20. März ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.(nga)

"Die Geissens“ jederzeit auf RTL+ streamen

Eine Folge verpasst? Kein Problem. Auf RTL+ stehen alle Folgen „Die Geissens“ zur Verfügung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel