Roland Kaiser: Jubel-News von dem 68-Jährigen | InTouch

Wie schön! Roland Kaiser wendet sich nun mit einer wahren Jubel-News an seine Fans!

Roland Kaiser schwebt im Glück! Via “Instagram” lässt der Schlagerstar nun die Bombe platzen und sorgt damit bei seiner Community für ordentlich Begeisterung…

Maite Kelly wird mehr und mehr zum Adele-Klon. Und kommt damit gar nicht gut an …

Roland Kaiser macht es offiziell

Wie Roland Kaiser nun verrät, ist sein neues Musikvideo zu “Gegen die Zeit” endlich erschienen. Er erklärt zu seinem Post, in dem die ersten Szenen zu sehen sind: “Liebe Freunde, ich freue mich Euch heute mein neues Musikvideo zu ‘Gegen die Zeit’ zu präsentieren.” Wow! Was für Hammer-News, die von seiner treuen Community nicht lange unentdeckt bleiben. So wird Roland für sein neustes Werk mit allerhand Komplimenten überschüttet…

Die Fans von Roland sind aus dem Häuschen

“Wunderschön! In der heutigen Zeit passt das ganz genau!” sowie “Wow, was für ein tolles Video zu einem mega Song. Es war für mich so emotional, dass mir sogar die Tränen kamen. Du fehlst uns sehr und wie wir sehen können wir dir wohl auch. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten, wo wir zusammen abfeiern können.” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Roland finden lassen. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum…

Auch Florian Silbereisen ist aktuell einfach nur glücklich!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel