Romantisch: Vanessa Mai gratuliert ihrem Mann Andreas Ferber zum Geburtstag

Romantisch: Vanessa Mai gratuliert ihrem Mann Andreas Ferber zum Geburtstag

Zum Geburtstag: Vanessa Mai richtet besondere Worte an ihren Ehemann

So sieht Liebe aus! Vanessa Mai (29) feiert den Geburtstag ihres Ehemannes Andreas Ferber (37) mit einer Reihe von liebevollen Aufnahmen. Das Schlagersternchen hat seinen Partner um Mitternacht mit einer süßen Aufmerksamkeit überrascht. Zum Geburtstag gab es nicht nur Kerzen, Kuchen und Glückwünsche, sondern auch noch Kuscheleinheiten. Auf Instagram teilt die Sängerin einen privaten Einblick in die Feierlichkeiten und die besondere Beziehung, die sie zu ihrem Andreas hat.

„Für uns beide gibt es keine Limits“

Vanessa teilt eine Bilderreihe, auf der sie ihren Mann heftig kuschelt. Wie ein Klammeräffchen springt die Sängerin auf ihren Partner, grinst über beide Ohren und drückt ihn so fest, dass man meinen könnte, dass sie nie wieder loslässt. Die knuffigen Schnappschüsse kommentiert die 29-Jährige mit den Worten: „Für uns beide gibt es keine Limits“ und einem vielsagenden Herz-Emoji. Und auch in ihrer Instagram-Story nimmt die einstige „Let’s Dance“-Kandidatin ihre Follower bei der Überraschung mit. Die feierliche Kuchenübergabe glückt, denn Andreas blickt total überwältigt rein, während Vanessa vor Freude zappelt.

„Er kann sich extrem glücklich schätzen“

Passend zum Geburtstagsständchen pustet der Manager die Kerzen aus. Ob er sich dabei etwas gewünscht hat? Auf den Aufnahmen wirkt es zumindest so, als wäre der Ehemann der Schlagersängerin wunschlos glücklich. Und da scheint es Vanessa ganz ähnlich zu gehen. Das freut auch die Fans der „Wolke 7“-Interpretin, die die Kommentare mit Glückwünschen fluten. „Happy Birthday Andreas“, „Er kann sich extrem glücklich schätzen“ und „Ich hoffe, dein Tag ist wundervoll“, schreiben Vanessas Follower. Für letzteres wird die Sängerin mit Sicherheit sorgen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel