RTL holt Harrys Ex-Flamme ins Programm und zeigt schlüpfrige Szenen

Sie war ein Reality-TV-Sternchen, er ein begehrter Prinz – und damals noch Junggeselle. Mehrere Wochen lang dateten sich Camilla Thurlow (31) und Prinz Harry (36), ehe man das leidenschaftliche Liebes-Abenteuer beendete. Das Presse-Echo damals: Camilla passte so gar nicht ins britische Königshaus. Heute liebt er Meghan und floh mit ihr aus dem Palast.

Camilla nutzte ihren damaligen Mini-Ruhm für die Teilnahme an der britischen TV-Datingshow “Love Island”. 2017 zeigte sie sich beim Flirten, Feiern und auch Fummeln!

Bei TVNow: “Love Island” mit Camilla Thurlow 

RTL hat jetzt die dritte Briten-Staffel in sein Angebot aufgenommen und zeigt die damaligen Folgen mit der liebeshungrigen Camilla auf TVNow – mit pikanten Szenen. Denn: Camilla ließ es vor vier Jahren krachen. Im Gruppenschlafzimmer kuschelte und fummelte sie mit Kandidat Jamie. Die Kameras waren natürlich mit dabei und fingen auch Camillas zufriedenen Gesichtsausdruck ein.

Camilla erzählt im TV von Kandidaten-Sex

Doch bei den beiden ging offensichtlich noch mehr. Am Morgen danach flüsterte Camilla einer Mitstreiterin ins Ohr: “Jamie hat ihn letzte Nacht reingesteckt. Ich kann bestätigen: Er ist perfekt und er hat einen perfekten Penis.”

https://www.instagram.com/p/BWnokhPDDuk/

Camilla hat das “Kuscheln” so gut gefallen, dass sie gar bereit für eine Beziehung mit Jamie war. Noch heute sind die beiden ein Paar – und glücklich. Mittlerweile sind sie auch verlobt und wurden vor fünf Monaten Eltern einer Tochter.

Lesen Sie auch

Baby-Glück für Camilla! Wie reagiert Prinz Harry?

Über Prinz Harry verlor Camilla damals bei “Love Island” übrigens kein Wort: “Eine Lady genießt und schweigt.” Auch heute, vier Jahre später, plaudert sie nicht über die aufregende Zeit…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel