Rúrik Gíslason: Schlag für Valentina Pahde – Er zeigt sich mit der nächsten Beauty in der Öffentlichkeit | InTouch

Es war einmal ein Märchenprinz aus Island. Dem flogen die Frauenherzen nur so zu. Er verirrte sich nach Deutschland und gewann die Tanzshow “‚Let’s Dance”. Spätestens da, war er allen bekannt und sehr erfolgreich. Beruflich könnte es also für Rúrik Gíslason (33) derzeit nicht besser laufen. Aber privat gibt es immer wieder neuen Wirbel um sein Liebes-Leben und alle fragen sich: Wem gehört sein Herz wirklich?

Schon während der Show sprühten die Funken nur so auf dem Parkett, wenn der Isländer mit den eisblauen Augen seine rassige Tanzpartnerin Renata (34) wild umherwirbelte. Aber auch abseits des Parkettes war Rúrik kein Kind von Traurigkeit, flirtete hinter den Kulissen mit Konkurrentin Valentina Pahde (26). Danach machten die beiden sogar heimlich Urlaub auf Mykonos – verbrachten eine romantische Woche auf der griechischen Mittelmeerinsel.

Arme Christina Luft! Die Profitänzerin muss einen schweren Verlust verkraften…

Wie geht es für Rúrik weiter?

Doch kaum ist Rúrik wieder in Deutschland und vor allem beruflich im Raum Köln unterwegs (er dreht derzeit die TV-Show: “5 gegen Jauch”), kann er es nicht lassen, einen Abstecher nach Düsseldorf zu machen. Und wer lebt in der schönen Rhein-Metropole? Ex-Tanzpartnerin Renata! Kann er die gemeinsame Zeit mit der attraktiven Russin einfach nicht vergessen? Oder handelt es sich um ein geschicktes Ablenkungsmanöver, um sich und Valentina aus der “Schusslinie” zu bringen? Denn Valentina ist gerade auch in Köln. Was für ein Zufall …

Diese Profitänzer mussten “Let’s Dance” verlassen! Der Grund ist unglaublich…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel