Sängerin Mogli übers Mamasein: "Fühlt sich nicht anders an"

Mogli schwärmt von ihrem Baby! Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Selima Taibi heißt, ist im August dieses Jahres erstmals Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner Eugen Bauder (35) erfreut sie sich an ihrem Töchterchen. Nicht nur im Netz präsentieren sie ihr Familienglück. Auch mit Promiflash sprach die frischgebackene Mutter in den höchsten Tönen von ihrer neuen Rolle: Moglis Alltag scheint sich seit der Geburt nicht allzu sehr verändert zu haben!

Beim Oumph Pop-Up Späti-Launchevent plauderte die „Wanderer“-Interpretin mit Promiflash – mit dabei war auch ihre kleine Tochter. Wie ist es für Mogli, jetzt Mama zu sein? „Es fühlt sich gar nicht so anders an als vorher. Wir sind immer noch ein Paar und haben jetzt einfach nur Zuwachs bekommen. Das gilt generell für unser Leben“, betonte die Beauty lässig. Denn ihr Nachwuchs sei ein ganz entspanntes Baby.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel