Sarafina Wollny: Krankenhaus! Große Sorge um die Schwangere | InTouch

Bittere Nachrichten von Sarafina Wollny! Die werdende Mama musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Eigentlich hatten Sarafina und Peter Wollny allen Grund zur Freude. Nach etlichen erfolglosen Versuchen ist die 26-Jährige endlich schwanger mit Zwillingen. Doch kurz vor der Geburt der Schock…

Mit dem dramatischen Ehe-Aus von Silvia und Dieter Wollny zerbrach die beliebteste deutsche Reality-TV-Familie in zwei Teile. Mama Silvia fand gemeinsam mit ihren Töchtern und dem neuen Partner Harald Elsenbast zurück ins Leben. Doch was macht Elffach-Papa Dieter Wollny heute?

Sarafina Wollny liegt im Krankenhaus

“Ihr Lieben, wie ihr bestimmt bei Sarafina mitbekommen habt, hatte sie die letzte Zeit extrem mit Wassereinlagerungen und so zu kämpfen. Leider musste sie heute ins Krankenhaus, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung”, verkündet Mama Silvia jetzt auf Instagram. “Wir hoffen, dass es sich nicht bestätigt und die beiden Bauchzwerge noch schön drinnen bleiben werden.” Im gleichen Atemzug verspricht die “Kampf der Realitystars”-Kandidatin, die Follower in den nächsten Stunden und Tagen auf dem Laufenden zu halten.

Unterstützung gibt es in dieser schweren Zeit von den Fans. Unter dem Post häufen sich aufbauende Worte wie “Ich wünsche euch und den Mäusen alles Gute”, “Ich denke fest an Sarafina und an euch” und “Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und die zwei Zwerge noch etwas Kugelzeit haben.” Da können wir uns nur anschließen!

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkel auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel