Sarah Connor: Ihre neue Frisur spaltet ihre Fans

Sarah Connor: Ihre neue Frisur spaltet ihre Fans

Sarah Connor hat jetzt Extensions

Sarah Connor (40) ist ein Chamäleon, wenn es um ihr Aussehen geht. Das hat die Sängerin schon mehrfach unter Beweis gestellt. Besonders ihre Haarpracht hat sie schon in den unterschiedlichsten Schnitten und Farben präsentiert. Jetzt hat Sarah wieder einmal eine Typveränderung gewagt und die hat es in sich: Ihre neue Frisur spaltet die Fans.

Sarah Connor überrascht mit einer außergewöhnlichen Typveränderung

Auf Instagram präsentiert sich die 40-Jährige jetzt mit einer auch für sie bislang ungewöhnlichen neuen Frisur: Sie trägt Extensions, die sie zu einzelnen Zöpfen verzwirbelt und zu einem enormen Dutt hochgesteckt hat. Nur eine dicke Strähne hängt der Sängerin dabei ins Gesicht. Wie lang die Extensions tatsächlich sind, lässt sich auf dem Bild nicht einmal erkennen. Damit zeigt sich Sarah Connor in einem völlig neuen Look. Nur die blonde Haarfarbe erinnert an die alte „From Sarah With Love“-Sängerin.

View this post on Instagram

🏊🏼‍♀️🍟 🎶🎶🎶

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

🏊🏼‍♀️🍟 🎶🎶🎶

Ein Beitrag geteilt vonSarah Connor (@sarahconnor) am

Sarahs Fans sind gespaltener Meinung über ihren neuen Look

Sarahs Fans kommentieren ihren neuen Look fleißig, sind sich aber nicht einig, ob sie ihn mögen oder nicht. „Unglaublich, wie schön du bist!”, „Steht dir mega” und „Super Haare!”, schreiben  einige Fans der Sängerin. Andere User kommentieren die Typveränderung weniger positiv: „Sorry aber die Haare sehen nicht schön aus”, bringt es ein Follower auf den Punkt. „So eine schöne Frau. Nur die Frisur finde ich nicht gut” und „Sorry aber die Haare sehen nicht schön aus”, schreiben andere.

Duett mit Tochter Summer begeistert die Fans

Zuletzt sorgte Sarah Connor wegen eines umstrittenen Großkonzerts in Corona-Zeiten für Schlagzeilen, das letztendlich aber verschoben werden musste. Stattdessen ist Sarah Connor dann gemeinsam mit ihrer 14-jährigen Tochter Summer in ihrer Küche aufgetreten und begeisterte damit die Fans. 

Sarah Connor singt mit Töchterchen Summer


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel