Sarah Engels: ER entschied den Babynamen

Die Entscheidung traf Sarah nicht allein

Sarah Engels strahlt: Bald kommt ihre kleine Tochter auf die Welt. 

Sohn Alessio hat das letzte Wort bei der Namensgebung seiner Schwester. 

Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von Sarah und Ehemann Julian, beide brachten schon ein Kind mit in die Beziehung. 

Sarah Engels, 28, und Ehemann Julian, 28, erwarten ein Geschwisterchen für Alessio, 6. Wie Sarah nun verrät, ist es Alessio, der den Namen des Sprösslings ausgesucht hat. 

Sarah Engels: Alessio hat entschieden

Erst im Juni kündigte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin die Schwangerschaft an, verriet kurz darauf dass sie sich auf ein Mädchen freuen. Der baldige große Bruder Alessio konnte das anfangs gar nicht glauben, denn schließlich hat das Baby auf den Ultraschall-Bildern eine Glatze. Mittlerweile hat der Sohn von Sarah und Ex-Mann Pietro Lombardi jedoch verstanden, dass ihn eine kleine Schwester erwarten wird – er half sogar bei der Namenssuche. Und wie Sarah nun mitteilte, entscheidet Alessio.

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Anruf von Sarah Engels! Er lässt alles stehen und liegen

  • Sarah Engels: Völlig aufgelöst! Sie weint im Auto – aber wieso?

  • Sarah Engels: Sie zeigt ihr Baby-Zimmer!

 

https://www.instagram.com/p/CUGMuUqg84m/

 

Sarah Engels: Erst Elternzeit, dann Studiozeit 

 Die Sängerin erzählte außerdem, wie sie sich die Zeit nach der Geburt vorstellt. Fest steht auf jeden Fall: Family first! Sarah möchte erst einmal in Elternzeit gehen, bevor sie sich wieder dem Gesang widmet. Sie erklärt:

Ich möchte mir auf jeden Fall alle Zeit der Welt für die Kleine nehmen. Wie genau und wie lange muss man dann entscheiden.

Lange wird es nicht mehr dauern bis Sarah ihre kleine Tochter in den Armen halten wird: Ihr Bauch wächst und wächst, wie sie in einem Schwangerschaftsupdate verriet. Und wer weiß, vielleicht erfahren wir pünktlich zur Geburt dann doch noch den Namen der Kleinen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel