Sarah Engels grüßt mit Babybauchfotos aus dem Urlaub

Sarah Engels und ihr Mann Julian erwarten Nachwuchs. Derzeit verbringen sie eine Auszeit in Griechenland. Von dort teilt die Sängerin sommerliche Schnappschüsse mit Babybauch.

„Du kannst das Licht ausschalten. Aber du kannst mir den Sonnenschein nicht nehmen“, schreibt Sarah Engels zu ihren neuesten Bildern im Netz. Darauf posiert die schwangere Musikerin und Influencerin in einem Bikini mit Tigermuster. Im Hintergrund sind Bäume und ein Pool zu sehen. Engels trägt ein weißes weites Hemd über dem Badelook. Auf dem Kopf führt sie einen sogenannten Bucket Hat aus. 

„Wow, so hübsch!“

Den Fans scheint der Einblick zu gefallen. „Du strahlst“, befindet jemand in den Kommentaren. Auch ist zu lesen: „Tolles Bild, du siehst gut aus.“ Eine Person meint schlicht: „Wow, so hübsch!“ Viele schicken Herzchen-Emojis, einige User wünschen Engels noch einen wunderschönen Urlaub. 

  • Sänger schläft im Hotel: Warum die Pochers bei Pietro Lombardi wohnen
  • Endlich wieder Fernsehpreis: Schaulaufen – von Babybauch bis Badehose
  • Mit Babybauch: Sinnliches Fotoshooting von Sarah Engels und ihrem Julian

Im Mai 2021 haben Sarah und Julian Engels geheiratet. Die einstige DSDS-Zweite hat mit dem Ja-Wort wieder ihren Geburtsnamen angenommen, durch ihre erste Ehe mit Pietro Lombardi hieß sie vorübergehend Lombardi mit Nachnamen. Engels hat mit dem Musiker den inzwischen sechsjährigen Sohn Alessio. Anfang Juni 2021 machte sie öffentlich, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet. Ein Mädchen, wie Engels kürzlich schon verriet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel