Sarah Engels: Schock-Beichte! Das hat sie bisher niemandem erzählt | InTouch

Während einer Fragerunde auf Instagram legt Sarah Engels gleich mehrere krasse Geständnisse ab…

Sarah Engels teilt gerne Fotos und Videos aus ihrem Alltag mit den Fans. Meistens bekommen ihre Follower süße Pärchen-Fotos und Schnappschüsse aus dem Urlaub zu sehen. Nun holt die schwangere Sängerin aber ein bisschen weiter aus und verrät ihren Anhängern gleich mehrere Dinge über sich selbst, die sie bisher für sich behalten hat!

Huch, was ist denn da los? Jana Ina Zarrella plaudert Pietro Lombardis Liebes-Geheimnis aus…

Sarah packt aus

In ihrer Instagram-Story verrät Sarah acht Dinge über sich, die bisher kaum jemand wusste. Und die haben es wirklich in sich:

“1. Als ich ca. 10 Jahre alt war, habe ich mir kochendes Wasser über den Schoß gekippt und musste zwei Wochen im Krankenhaus bleiben wegen der Verbrennungen.

2. Ich kann nicht gut schwimmen und habe Angst im Meer.

3. Mein erstes Geld habe ich mit 5 Euro die Stunde in einer Pizzeria verdient.

4. Ich bin ein absoluter Familienmensch und reise eigentlich nie ohne sie.

5. Ich bin sehr schlecht darin, mich zu entschuldigen und tue mich damit meistens sehr schwer – selbst wenn ich weiß, dass der andere recht hat.

6. Ich bin eine absolute Warmduscherin, selbst im heißesten Sommer bei 40 Grad.

7. Ich bin so gut wie nie mit mir zufrieden und denke immer: ‘Das geht noch besser'”.

8. Ich bin abergläubisch und kann ohne Gute-Nacht-Kuss nicht einschlafen.”

Krass! Was ihre Fans wohl zu diesem Geständnis sagen?

Lüge aufgeflogen! Was ist nur bei Sarah Engels los? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel