Sarah Engels: Sorge vor der Geburt | InTouch

Sarah Lombardi erwartet ihr zweites Kind. Doch wie wirdihr erster Sohn Alessio auf seine kleine Schwester reagieren?

Eigentlich müsste Sarah Engels überglücklich sein. Vor kurzem gab sie ihrem Verlobten Julian Büscher das Ja-Wort. Wenig später verkündete die Sängerin, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Doch etwas bereitet ihr Kopfzerbrechen…

Wird Alessio Lombardi eifersüchtig auf seine Schwester?

Sarah ist bereits Mama von Alessio. Doch wie wird der 6-Jährige auf seine Schwester reagieren? Obwohl die Vorfreude auf die kleine Schwester momentan riesig ist, zeigt sich Sarah im Interview mit Sender RTL nachdenklich. “Ich bin gespannt, wie es dann ist. Ob dann trotzdem noch so ein Neidfaktor da ist”, gibt sie zu Bedenken. Die Influencerin hofft jedoch, dass Alessio sich nach der Geburt schnell an die neue Situation gewöhnen wird. “Ich glaube, er wird ein toller stolzer, großer Bruder sein.”

So schön schwanger! Sarah Engels zeigt stolz ihre wachsende Babykugel.

Und dann plaudert Sarah auch noch eine süße Anekdote aus dem Nähkästchen. “Alessio hat letztens gesagt, als er ein Ultraschallbild gesehen hat: ‘Aber das kann gar kein Mädchen sein. Weil die hat doch gar keine Frisur, die hat ja eine Glatze!’ Das war so geil. Haben wir uns erstmal eine halbe Stunde weggeschmissen, aber das gehört ja auch dazu. Wie süß!

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Sarah:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel