Sarah Engels teilt eine rührende Liebeserklärung – darauf reagiert sogar Ex Pietro Lombardi!

„Ich verdanke dir so Vieles“

Sarah Engels teilt eine rührende Liebeserklärung – darauf reagiert sogar Ex Pietro Lombardi!

Rührende Liebeserklärung von Sarah Engels

Sarah Engels richtet warme Worte an ihre Mama

Sarah Engels (29) weiß, wie sie Musik mit Emotionen füllt. Das könnte die werdende Zweifach-Mama wohl mit keinem Song besser beweisen als ihrem neuen Lied „Mama“. An der Seite von Pietro Basile singt die 29-Jährige über ein Thema, das sie nur zu gut kennt: das Mama-sein und die grenzenlose Liebe zum eigenen Kind. Das nimmt die Ehefrau von Julian Engels kurzerhand zum Anlass, um mal bei ihrer eigenen Mama anzuklopfen und „Danke“ zu sagen.

Pietro Lombardi reagiert auf Sarahs neuen Song

Auf Instagram rührt die einstige DSDS-Kandidatin die Werbetrommel, während sie mit warmen Worten und einer unfassbaren Stimme zu Tränen rührt. Da kann sich selbst Ex-Mann Pietro Lombardi (29) mit einer Reaktion nicht zurückhalten. Wie er auf Sarahs Liebeserklärung reagiert, das sehen Sie oben im Video.

Sarah bedankt sich für "Aufopferung" ihrer Mama

„Mama ich verdanke dir so vieles – durch dich bin ich wer ich bin. Du hast mir gezeigt, wie man kämpft, wie man den Glauben an sich niemals verliert und du liebst mich bedingungslos“, kommentiert die Mutter von Alessio einen Trailer zu ihrem neuen Musikvideo. Als Ehrengast ist keine Geringere als Sarahs Mama, Sonja Strano, an der Seite der Künstlerin im Video zu sehen. Doch die Ex-Frau von Pietro Lombardi spricht ihrer Mama nicht nur ihren Dank, sondern auch ihre Bewunderung aus. Dafür, dass sie alles für ihre Kinder geopfert hätte.

Im Video: Sarah Engels hochschwanger im Disneyland – Letzter Ausflug vor der Geburt?

Sarah Engels hochschwanger im Disneyland

"Eine Liebe, die mit dem allerersten Herzschlag beginnt“

„Heute bin ich selbst Mama und weiß, wovon du immer gesprochen hast“, erklärt Löwenmama Sarah, die diese Priorität teilt. Für die 29-Jährige stand immer fest: „Hauptsache Alessio geht es gut.“ Und diese Liebe und Fürsorge dürfte auch der neue Familienzuwachs im Hause Engels zu spüren bekommen. „Bald werde ich schon zum zweiten Mal Mama und diese Art von Liebe ist einfach nicht in Worte zu fassen. Sie ist magisch – unantastbar und eine Liebe, die mit dem allerersten Herzschlag beginnt“, sagt Sarah. Der erste Herzschlag war schon da, jetzt gilt es auf den ersten Atemzug ihres kleinen Schatzes zu warten. Doch das dürfte nicht mehr lange dauern. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel