Sarah Engels: Vollkommen ausgebrannt! Sie kann einfach nicht mehr! | InTouch

Arme Sarah Engels! Sie ist am Ende ihrer Kräfte…

Vor rund zwei Wochen hat die kleine Tochter von Sarah Engels das Licht der Welt erblickt. Und schon jetzt stellt sie das Leben ihrer Mama gehörig auf den Kopf. Die Sängerin hat mit schlimmen Hormon- und Gefühlsschwankungen zu kämpfen, weint oft und viel. Zum Glück kann sie sich darauf verlassen, dass Ehemann Julian ihr hilft und beisteht. Manche Dinge kann aber nur eine Mama selbst erledigen…

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers und Anna Loos: Damit hat niemand gerechnet!

Oh du fröhliche …? Fehlanzeige, denn Festtags-Stimmung kommt für Pietro Lombardi (29) dieses Jahr wohl kaum auf. Seine Pläne klingen eher trübe. Denn der Sänger verkündete, Weihnachten mit seiner Ex-Frau Sarah (29) und deren Familie zu feiern. Ein verzweifelter Hilfeschrei! Es wird wohl Pietros traurigstes Weihnachten …

Sarah ist am Ende ihrer Kräfte

„Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach 2,5 Stunden echt an ihre Grenzen“, schreibt Sarah nun zu einem Foto von sich, auf dem sie ihr Töchterchen stillt. Und auch sonst hat sie alle Hände voll zu tun. Deshalb meldet sie sich momentan auch seltener bei ihren Fans.

„Sorry, Leute. Heute gehörte der Tag komplett der Familie. Die kleine Maus braucht ihre Aufmerksamkeit und Alessio musste noch etwas für die Schule erledigen“, erklärt sie. „Alles alltägliche Kleinigkeiten, aber die kosten manchmal echt viel Zeit.“

Dafür haben ihre Follower bestimmt Verständnis. So ein Leben als Zweifach-Mama ist eben ein richtiger Vollzeitjob!

Lüge aufgeflogen! Was ist nur bei Sarah Engels los?

JW Video Platzhalter

(Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel