Sarah Engels zeigt ihren Bauch nach der Geburt

Am 2. Dezember ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Wenige Tage später hat die Sängerin ihren Fans ein Update gegeben – und für mehr Realität auf Instagram gesorgt.

„Die Normalität braucht einfach etwas länger“

Nun gewährte die 29-Jährige ihren Anhängern auch einen Blick auf ihren Bauch. „Ich sehe immer so viel hier auf Social Media, wie die Frauen zwei Tage nach der Entbindung schon wieder rank und schlank sind und keinen Bauch mehr haben“, sagt Sarah Engels in die Kamera, während sie im Badezimmer steht. „Ich habe keine Ahnung, wie das möglich ist, aber ich glaube, die Normalität braucht einfach etwas länger.“

Sarah Engels gibt ihren Fans ein Update sechs Tage nach der Geburt. (Quelle: Instagram / Sarah Engels)

Dann gibt sie ihren Fans ein Update: „Man sieht, die Gebärmutter muss sich noch komplett zurückbilden, es ist auf jeden Fall schon zurückgegangen“, so die ehemalige DSDS-Finalistin, „aber da ist noch ein Bäuchlein“. Mit dem kurzen Clip in ihrer Story sorgt Sarah Engels nun für mehr Realität auf Instagram.

Vor wenigen Tagen hatte die Sängerin schon einmal einen Schnappschuss geteilt, auf dem ihr Bauch nur acht Stunden nach der Geburt zu sehen ist. Das Foto sehen Sie hier.

  • Tochter Solea Liana ist da: Pietro Lombardi reagiert auf Sarahs Baby
  • Sarah ist wieder Mama geworden: Sarah Engels: Hier platzte ihre Fruchtblase
  • „Acht Stunden danach“: Sarah Engels teilt Foto mit Baby Solea

Für Sarah Engels ist die kleine Solea bereits das zweite Baby. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Julian Engels. Mit ihrem Exmann Pietro Lombardi hat sie noch einen Sohn, den sechsjährigen Alessio. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel