Sarah Kern teilt Hochzeitsfoto im schönen Brautkleid

Designerin Sarah Kern heiratete im Oktober heimlich ihren Verlobten Matthew Cardona auf Malta. Nun teilt sie bei Instagram ein erstes Foto von der Zeremonie.

Zwar kennen sich die beiden schon seit über zwei Jahren, zusammen kamen Sara Kern und der maltesische Unternehmer Matthew Cardona aber erst vor sieben Monaten. Und dann ging alles ganz schnell: Vor etwas über zwei Monaten verlobten sie sich, am 10. Oktober 2020 wurde dann in kleinem Kreise das Jawort ausgesprochen.

Nun teilt Kern ein erstes Foto von ihrem großen Tag. Zu sehen ist die Braut in einem bodenlangen weißen Kleid mit XXL-Schärpe. Neben ihr geht ihr frisch angetrauter Ehemann Matthew im Anzug und Sonnenbrille. Die beiden wurden von hinten aufgenommen, dennoch kann man ein wenig vom Gesicht erhaschen.

Zu dem Beitrag, den sie mit ihren 40.000 Followern teilt, schreibt sie in Hashtags “Mein liebstes Foto von unserer Traumhochzeit. Ich liebe dich, Matt. Für immer.” Ihre Fans sind begeistert von dem Look. “Was für ein zauberhaftes Kleid. Ganz wunderbar”, meint eine Userin. “Alles richtig gemacht, tolles Paar”, kommentiert eine andere.

  • Nach Trennung: Ist Anne Wünsche mit SixxPaxx-Stripper zusammen?
  • Tommy Lee: ”Ich habe keinen Fahrplan für meine Verrücktheiten”
  • Sie teilt verliebte Fotos : RTL-Moderatorin ist verlobt
  • Schon gehört?: Singt Nena jetzt Verschörungstheorien?

“Dritte und letzte Ehe”

Gegenüber “Gala” machte die Ex-Frau des verstorbenen Designers Otto Kern ein Versprechen: “Das ist jetzt meine dritte und letzte Ehe. Sollte es wieder nicht klappen, wovon ich nicht ausgehe, werde ich nie wieder einen Mann anfassen.” Sarah Kern war von 1995 bis 1999 mit Otto Kern verheiratet. 2008 folgte die Ehe mit Goran Munižaba, die 2010 geschieden wurde.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel