Sarah Lombardi spielt Krankenschwester für Freund Julian

Autsch! Fußballer Julian Büscher zog sich einen Kreuzbandriss zu. Für seine Freundin Sarah Lombardi heißt das, dass sie sich in der nächsten Zeit erst einmal um ihn kümmern wird.

Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) schweben auf Wolke sieben. Die beiden posten immer wieder süße Liebeserklärungen auf Instagram oder zeigen sich bei gemeinsamen Ausflügen in der Natur.

Daraus wird nun jedoch vorerst nichts mehr, denn: Julian Büscher erlitt beim Fußball-Training für seinen Verein, dem Regionalligisten Bonner SC, einen Kreuzbandriss.

Sarah Lombardi spielt jetzt Krankenschwester für Julian

Damit wird er jetzt länger ausfallen – und Sarah Lombardi wird sich in nächster Zeit vermehrt um ihren Freund kümmern müssen. Was sie dazu sagt, erfahrt ihr oben im Video.

Auch Sarah Lombardis Sohn Alessio wird sich bestimmt ganz liebevoll um Julian kümmern. Die beiden verstehen sich prächtig, wie man bereits auf Instagram beobachten konnte. So teilt Sarah ab und zu Videos von Alessio und Julian, die die beiden beim gemeinsamen Spielen zeigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel