Sascha Grammel verheiratet: Welche Frau liebt der Bauchredner? | InTouch

Ob Frederic, Josie oder Ursula, seine Puppen machten Sascha Grammel zum Star! Auf der Bühne schlüpft der Berliner Bauchredner immer wieder in neue Rollen. Nur den Privatmensch hinter all den Puppen kennt niemand. Ist Sascha Grammel mit einer Frau verheiratet oder hat er gar Kinder?

  • Sascha Grammel: "In jeder Puppe steckt etwas von mir"
  • Hat Sascha Grammel Frau und Kinder?
  • Sascha Grammel: Vom Zahntechniker zum Zauberer

Mit einem Zauberkasten zum Kindergeburtstag nahm alles seinen Anfang, heute jubelt dem Bauchredner und seinen Puppen bei jedem einzelnen Auftritt ein Millionenpublikum zu. Nachdem Sascha Grammel anfangs nur Lückenfüller im TV war, erhält er heute endlich einen Platz in der Primetime von RTL. Völlig verdient! Immerhin sahnt sein Comedy-Programm am laufenden Band Preise ab! Der Mann mit den Puppen hat seinen Humor vielfach unter Beweis gestellt. Doch gibt es auch eine Frau oder Kinder, die Sascha Grammel privat zum Lachen bringt?

Sascha Grammel: "In jeder Puppe steckt etwas von mir"

Mit der Auszeichnung als bester Newcomer beim Deutschen Comedypreis in der Tasche, erobert Sascha Grammel seit 2011 ein Millionenpublikum. Ob die schüchterne Schildkröte Josie, Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf oder Sternschnuppe Ursula, seinen Erfolg hat der Berliner nicht zuletzt seinen Puppen zu verdanken. Ihnen haucht Sascha Grammel auf der Bühne Leben ein. Fließen da etwa auch private Erlebnisse aus seinem Familien-Alltag ein? “Natürlich steckt in jeder Puppe auch irgendetwas von mir. Es ist wie bei einem Schauspieler. Wenn er in der Rolle wütend ist, dann ist wahrscheinlich so wütend, wie er es auch privat wäre. Nur das er es eben spielt. So ist es auch bei mir”, verrät der leidenschaftliche Bauchredner im Interview mit “Kleine Zeitung”.

Comedian Mario Barth ist bekannt für Witze über seine langjährige Freundin Paula, doch sein Privatleben spielt sich stets hinter den Kulissen ab. Gesehen hat seine Freundin noch niemand. Dabei stehen als nächstes Hochzeit und Kinder auf der Tagesordnung.

Hat Sascha Grammel Frau und Kinder?

Während Sascha Grammel den Puppen auf der Bühne Leben einhaucht, bleibt sein eigenes Privatleben stets ein Tabu-Thema. Bekannt ist, dass er bis zuletzt in seiner Geburtsstadt Berlin lebt – ob gemeinsam mit einer Frau oder als Single bleibt jedoch nach wie vor sein gut behütetes Geheimnis. Treue Fans munkeln seit Jahren, dass Sascha Grammel verheiratet ist, doch geäußert hat sich der Komiker zu den Gerüchten um eine Ehe noch nie. Ob Frau oder Mann, der Partner an seiner Seite hat definitiv viel zu lachen.

Hat Sascha Grammel eigentlich Kinder? Auch dazu äußert er sich bislang nicht! Dabei würden sich der Nachwuchs bei ihm sicherlich pudelwohl fühlen, denn Sascha Grammel beweist seit Jahren ein großes Herz für Kinder. Mit seinem Benefiz-Comedy-Programm “LACHEN TUT GUT(es)!” unterstützt der Comedian die Organisation “Rote Nasen – Clowns im Krankenhaus” mit Spenden.

Sascha Grammel: Vom Zahntechniker zum Zauberer

Auch wenn Sascha Grammel seine Leidenschaft für die Bühne schon in frühster Kindheit entdeckte, sollte es einige Jahre dauern bis er seinen Kindheitstraum auch verwirklichte. Nach der Schule absolvierte der gebürtige Berliner eine Ausbildung zum Zahntechniker. Doch das bürgerliche Leben war ihm einfach nicht genug, so gründete er schon 1992 das erfolgreiche Zaubertrio „DIE ZAUdERER“. Zwar räumten die Bühnenkünstler diverse Auszeichnungen ab, doch der große Durchbruch ließ lange auf sich warten. Erst als Sascha Grammel 2011 mit seinem Solo-Programm „Hetz mich nicht“ höhere Einschaltquoten als DSDS in der Primetime erzielte, gings steil nach oben und das Märchen wurde wahr. Bereits seit 2019 tourt Sascha Grammel mit seinem neuen Comedy-Programm “Fast fertig” durch das Land. Damit die Zuschauer auch in Corona-Zeiten mal etwas zum Lachen haben, stattet der humorvolle Zauberer RTL am 26. November 2020 einen Besuch in der Primetime ab.

  • Bülent Ceylan & Frau Dina: Wer ist die Mutter seiner Kinder?
  • Luke Mockridge: Wer ist die Freundin des frechen Comedians?
  • Ralf Schmitz privat: Diese Frau hat das Herz des Komikers erobert
  • Carolin Kebekus: Verheiratet? Dieser Mann hat ihr Herz erobert!
  • Guido Cantz: So lebt er mit Sohn Paul & Frau Kerstin privat

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel