Scarlett Johansson: Name und Geschlecht ihres zweiten Kindes enthüllt

Scarlett Johansson: Name und Geschlecht ihres zweiten Kindes enthüllt

Ehemann Colin Jost in Plauderlaune

Babyglück für Scarlett Johansson (36) und Colin Jost (39). Die Oscarpreisträgerin und der „Saturday Night Live“-Komiker haben vor kurzem ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßt. Angaben zum Geschlecht und Namen ihres kleinen Schatzes ließ das Ehepaar allerdings noch nicht verlauten. Bis jetzt! Auf Instagram zeigt sich der 39-Jährige in Plauderlaune und verrät, ob sich Scarletts Töchterchen Rose Dorothy (6) über ein Schwesterchen oder Brüderchen freuen darf.

Rose Dorothy freut sich über einen Bruder

In den sozialen Medien teilt Colin die Details, die die Fans brennend interessieren. Handelt es sich beim Familienzuwachs um ein Mädchen oder einen Jungen und für welchen Namen haben sich der Comedian und die Schauspielerin entschieden? Der 39-Jährige fackelt nicht lange und verrät auf Instagram: „Ok, ok, wir haben ein Baby bekommen. Sein Name ist Cosmo. Wir lieben ihn sehr.” Es ist also ein Junge! Wie schön!

Scarlett Johansson und Colin Jost haben geheiratet

Cosmo, "der Ordentliche"

Beim Namen ihres Sprösslings haben sich Scarlett und Colin auch richtig was überlegt. Denn Cosmo ist die Ableitung vom altgriechischen Wort für „Ordnung und Welt“. Heutzutage wird diesem Namen die Bedeutung des „Ordentlichen“ zugeschrieben. Ob der kleine Cosmo Ordnung in das Leben der beiden Stars bringen wird? Das wird sich zeigen, aber eine ganze Menge Freude allemal! Und diese Freude möchten die frisch gebackenen Eltern in aller Ruhe genießen, weshalb Colin auch ein ernstes Wort an seine Instagram-Community richtet und darum bittet, die Privatsphäre der Familie zu respektieren.

Der kleine Cosmo krönt das Liebesglück des Paares, das bald seinen ersten Hochzeitstag feiern kann. Scarlett und Colin heirateten in einer intimen Zeremonie im Oktober 2020. Das Paar hatte sich im Mai 2019 nach zwei Jahren Beziehung verlobt. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel