Schlager-Ikone Nicki: Selten privat! Zur Rosenhochzeit teilt sie romantische Fotos der Trauung

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

8. Dezember 2021

Schlagersängerin Nicki: Seltene Fotos ihrer Hochzeit

In den 1980er-Jahren wurde Nicki, 55, mit Hits wie "I bin a bayerisches Cowgirl" oder "Wenn i mit dir tanz" zu einer echten Schlager-Ikone. Ende der 1990er-Jahre wurde es dann ruhiger um Doris Hrda, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt. Sie lernte ihren jetzigen Mann Gerhard kennen, dem sie 2011 das Jawort gab, und die beiden bekamen zwei gemeinsame Töchter. Jetzt feierte das Paar seine Rosenhochzeit. Zu diesem besonderen Anlass macht die Musikerin ihrem Ehemann eine süße Liebeserklärung.

Auf Instagram postet Nicki mehrere und selten private Bilder von ihrer Hochzeit. "Heute ist unser 10. Hochzeitstag. In guten wie in schlechten Zeiten, wir halten unser Versprechen. Für uns war von Anfang an klar, wir gehören zusammen. Jederzeit würden wir wieder JA sagen. Ich hab dich lieb für immer", schreibt sie dazu. Wie schön! Auch ihre Fans zeigen sich begeistert und überhäufen das "bayerische Cowgirl" mit zahlreichen Glückwünschen und Herz-Emojis.

https://www.instagram.com/p/CXBmHo6qLRP/

7. Dezember 2021

Howard Carpendale dankt seinen Fans für den Erfolg seines Albums „Happy Christmas“

Howard Carpendale ist glücklich. "Die Charts sind gekommen", leitet der Schlagerstar seine Videobotschaft auf Instagram ein. "Und auf Platz 3 ist 'Happy Christmas'", verrät er den Follower:innen. Ein Erfolg, den er seinen Fans zu verdanken hat. "Es ist eure Schuld. Tausend Dank dafür", freut sich der 75-Jährige. Eine Sache berührt den Sänger am meisten.

"Eure Kommentare", lässt "Howie" die User:innen wissen. Seine CD macht die Zuhörer:innen glücklich – genau das, was der Sänger mit seinem Weihnachtsalbum erreichen wollte. "Deswegen heißt es 'Happy Christmas'", so der Musiker. "Ich wollte ein Album machen, das euch wirklich diese Freude überbringt." Und genau das hat Howard Carpendale wieder einmal geschafft.

https://www.instagram.com/tv/CXG7nbNKtAL/

6. Dezember 2021

Ein Baby für Stefanie Hertel?

Was für ein seltener Anblick! Auf Instagram veröffentlicht Stefanie Hertel, 42, in letzter Zeit immer häufiger Schnappschüsse von ihrer Familie. Der Grund: Zusammen mit Tochter Johanna, 20, und ihrem Partner Lanny Lanner, 46, startete das Trio vor Kurzem einen digitalen Live-Adventskalender. Dass die drei unzertrennlich sind, ist unschwer zu erkennen. Tochter Johanna, die aus der Beziehung von Stefanie Hertel und Stefan Mross, 46, stammt, ist inzwischen eine junge Frau. Sehnt Stefanie Hertel das Babyglück von damals erneut herbei? Möglich wär's.

https://www.instagram.com/p/CXHDfYuq47P/

"Wir wollen ein Baby nicht ausschließen", verriet die Schlagersängerin dazu in einem Interview mit "Bunte". "Wer weiß schon genau, was das Leben bringt." Und ihr Liebster fügte hinzu: "Alles ist möglich, aber nichts ist fix." Seit 2014 sind Stefanie Hertel und Lanny Lanner verheiratet. Das verflixte siebte Jahr haben sie überstanden. Nun soll außerdem auch noch die kirchliche Hochzeit folgen, wie die zwei gegenüber "Neue Post" vor einiger Zeit offenbarten. "Sobald Corona vorbei ist", erklärt die Sängerin. Vielleicht auch der perfekte Zeitpunkt für ein Baby?

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, Neue Post

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel