Schlager-Sunnyboy Vincent Gross glänzt mit Outfit um die Wette

Die heißesten Schlager-News

Schlager-Sunnyboy Vincent Gross glänzt mit Outfit um die Wette

Alle News der Schlagerwelt im VIP-Ticker

Schlagerfans aufgepasst! Mit unserem VIP-Schlager-Ticker verpassen Sie keine Neuigkeiten und heißen Gerüchte der Schlagerwelt mehr. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden und stets informiert über Ihre Lieblings-Stars der Schlagerszene!

Schlager-News // 10. Februar 2022

Vincent Gross glänzt in Lack und Leder +++ Gemeinsames Duett von Giovanni Zarrella und Howard Carpendale +++

Schlagersänger Vincent Gross glänzt in Lack und Leder

Auf diesem Bild weiß man gar nicht, was mehr glänzt: Das strahlend weiße Zahnpasta-Lächeln von Schlager-Sunnyboy Vincent Gross, das hautenge Leder-Shirt oder die silberne Astronauten-Hose. Dazu schreibt der Sänger „Was denkst du?“. Ob er damit die Meinung zu seinem durchaus gewagten Outfit erfragen möchte bleibt offen. Die Fans denken nämlich noch etwas ganz anderes und hoffen, dass Vincent Gross mit dem Post vom neuesten Fotoshooting auch eine neue Single ankündigt. Wir sind gespannt!

Schlagerstars Giovanni Zarrella und Howard Carpendale veröffentlichen gemeinsame Single

Wer ruft hier wen an? Das fragen sich wohl die Fans der Schlagersänger Giovanni Zarrella und Howard Carpendale. Die beiden veröffentlichen morgen um 17 Uhr ihr offizielles Musikvideo zu ihrer gemeinsamen Single „Ruf mich an“. Der Song ist die deutsche Version von „Life is a Rollercoaster“ von Ronan Keating und wurde bereits 2001 von Howard Carpendale veröffentlicht. Mit neuem 2022-Sound und der Stimme von Giovanni Zarrella bekommt der Schlager-Hit nochmal einen ganz neuen Glanz. Begleitet werden die beiden Schlagerstars vom „Royal Philharmonic Orchestra“ aus London.

Schlager-News // 09. Februar 2022

Mickie Krause fühlt sich mit Krebs-Diagnose hilflos +++ Beatrice Egli wird zum Motivations-Coach

Mickie Krause fühlt sich mit Krebs-Diagnose hilflos

Schock für Mickie Krause! Der Schlagersänger und Entertainer wollte Menschen mit seinem Auftritt bei „Showtime of my Life“ ermutigen zur Krebsvorsorge zu gehen. Plötzlich erhielt er nun selbst die erschütternde Diagnose Blasen-Krebs. Mickie Krause beschreibt seine erste Reaktion auf die Hiobsbotschaft als ein Gefühl von Hilflosigkeit. Wie positiv der Schlager-Star troz der Krebs-Diagnose in die Zukuft blickt und wie es ihm inzwischen nach der ersten OP geht, erfahren sie in unseren VIP-News.

Beatrice Egli versucht's als Motivations-Trainerin

Schlagerstar Beatrice Egli ist Fachspezialistin für „Aufschieberitis“. Die Sängerin gestand ihrer Community offen, dass sie immer wieder wichtige Dinge aufschiebt. Doch wer kennt das nicht? Deshalb nutzt sie nun die gemeinsame Power ihrer Fans und ruft diese dazu auf, sich gegenseitig Motivation zu schaffen. Die Schlager-Fans von Beatrice Egli kennen dieses Gefühl nur zu gut und sammeln begeistert von der Idee viele Tipps gegen Prokrastination in der Kommentar-Spalte.

Schlager-News // 08. Februar 2022

Ben Zucker veröffentlicht neue Herzschmerz-Single +++ Davor hat Michelle bei „Let’s Dance 2022“ Angst +++

Schlagerstar Ben Zucker veröffentlicht neue Herzschmerz-Single

Wie gestern berichtet, hatte Neu-Single und Schlagerstar Ben Zucker seinen Fans etwas Großes zu verkünden. Am Abend ließ der Sänger dann noch die Bombe platzen: Schon am kommenden Freitag erscheint seine neue Single „Wie konnte das passieren?“. Ben Zucker verspricht seinen Fans einen sehr emotionalen Song und die Vermutung liegt nahe, dass der Schlager-Sänger versucht, die kürzliche Trennung von seiner Verlobten in dem neuen Schlager zu verarbeiten. Das fällt dem „Na Und?!“-Interpreten, wie er selbst verriet, nämlich ziemlich schwer.

Michelle spricht über ihre größte Herausforderung bei "Let's Dance 2022"

Bald ist es soweit! Die 15. Staffel „Let’s Dance“ startet am 18. Februar 2022. Neben Amira Pocher, Hardy Krüger jr. und Co. traut sich auch Schlager-Sängerin Michelle auf das RTL-Tanzparkett. Kurz vor dem Start des Trainings verriet die Sängerin im offiziellen „Let’s Dance 2022“-Podcast, was zu ihrer größten Herausforderung in der Tanz-Show werden könnte. Es geht dabei besonders um die Zuteilung der Tanzpartner. Wovor Schlager-Sängerin Michelle bei der Teilnahme an „Let’s Dance 2022“ am meisten Angst hat, erfahren Sie bei uns und natürlich im offiziellen Podcast von „Let’s Dance“ auf Audio Now.

Schlager-News // 07. Februar 2022

Schlagerstar Ben Zucker besorgt Fans mit kryptischem Post +++ Sängerin Vanessa Mai zeigt sich ihren Fans oben ohne +++

Schlagerstar Ben Zucker besorgt Fans mit kryptischem Post

Wie steht es um Schlagersänger Ben Zucker? Erst vor wenigen Tagen machte der begehrte Schlagerstar sein überraschendes Liebes-Aus öffentlich. In einem Interview gab er offen zu, noch sehr unter der Trennung zu leiden. Jetzt machen sich die Fans von Ben Zucker große Sorgen um ihr Schlager-Idol. Denn der „Was für eine geile Zeit“-Interpret teilte gestern einen kryptischen Post mit einem gebrochenen Herz-Emoji und den Worten „Morgen gibt’s News“. Heute werden die Schlagerfans also erfahren, wie es um das Herz von Ben Zucker steht. Die Spannung ist definitiv hoch!

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich ihren Fans oben ohne

Schlagersängerin Vanessa Mai verzichtet auf Unterwäsche und begeisterte am Wochenende ihre Schlager-Community mit heißen Bildern ihres „Oben ohne“-Shootings. Ihren Busen bedeckt die „Ich sterb für dich“-Interpretin nur mit den Händen und schreibt scherzhaft dazu „Hoch die Hände Wochenende“. Damit bringt Vanessa Mai ihre Fans völlig um den Verstand und kratzt vermutlich auch schon an den Grenzen des Instagram-Regulars. Die heißen Aufnahmen der Schlagersängerin können Sie in unseren VIP-News sehen.

Schlager-News // 04. Februar 2022

Helene Fischer tanz in neuem Video in sexy Catsuit +++ Florian Silbereisen schmeißt DSDS-Talent raus +++

Helene Fischer im hautengen Catsuit kurz nach der Geburt

Helene Fischer meldet sich zurück aus der Baby-Pause! Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer ersten Tochter präsentiert Schlager-Superstar Helene Fischer ihr neues Musikvideo zu „Jetzt oder nie“. Darin tanzt die Neu-Mama in einem hautengen Catsuit und von einem After-Baby-Body ist keine Spur zu sehen. Mit welchem Trick sich die Schlagersängerin kurz nach der Geburt so schlank zeigen kann, erfahren Sie in unseren VIP-News.

Florian Silbereisen schmeißt DSDS-Talent raus

Seit dem 22. Januar können alle Schlager-Fans Ihren Star Florian Silbereisen regelmäßig in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar 2022“ sehen. Nicht nur Florian Silbereisen schlägt sich in seinem Jury-Debüt gut auch die diesjährigen Talente haben gesanglich einiges zu bieten. So auch Mechito (27) der das Publikum und die Jury mit seiner Stimme und seiner emotionalen Geschichte beeindruckte. Nun wirft ihn Schlagerstar Florian Silbereisen allerdings persönlich aus dem Wettbewerb. Welcher nicht tollerrierbare Grund zum Show-Aus des Rappers führte, erfahren Sie in unseren VIP-News.

Schlager-News // 03. Februar 2022

Helene Fischers erster Insta-Post nach der Geburt +++ Vincent Gross verwirrt Fans mit Zwillingsbruder

HeleneFischer meldet sich nach der Geburt ihrer Tochter zurück

Im Leben von Schlager-Superstar Helene Fischer hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Sie und ihr Partner Thomas Seitel sind nicht nur zum ersten Mal Eltern geworden. Auch neue Musik kündigte die gefeierte Schlager-Ikone ihren Fans an. Die Schlager-Fans warteten schon gespannt darauf, dass sich Helene Fischer endlich wieder persönlich mit den Neuigkeiten an die Öffentlichkeit wendet. Diese Geduld wurde nun mehr oder eher weniger belohnt. Der erste Instagram-Post auf Helene Fischers Kanal nach der Geburt ihrer Tochter enttäuschte die Fans des Schlagerstars. Und es lag nicht daran, dass Helene Fischer ihnen keine Details über die neugeborene Schlager-Prinzessin verriet… Dafür ist Helenes neues Video zum Song „Jetzt oder nie“ keine Enttäuschung und ein echter Hingucker, wie wir oben zeigen.

Vincent Gross verwirrt seine Fans mit Zwillingspost

Hat Schlager-Sunnyboy Vincent Gross etwa einen Zwillingsbruder? Das fragten sich nun auch viele Fans des Sängers. Dieser postete nämlich einen Clip auf Instagram, in welchem er von seinem angeblichen Zwillingsbruder erschreckt und unliebsam aus dem Schlaf gerissen wird. Die beiden Herren in dem Video gleichen sich tatsächlich bis in die Haarspitzen, doch das ist kein Wunder. Schlager-Star Vincent Gross nahm seine Fans nämlich mit einer geschickten Videomontage auf den Arm und ist in dem Clip zweimal zu sehen. So einfach geht clonen also heute!

Schlager-News // 28. Januar 2022

Liebes-Aus bei Schlagerstar Ben Zucker

Ben Zucker hat sich getrennt! Zurecht fragen sich viele Schlagerfans: Von wem überhaupt? Über die Liebesbeziehung von Ben Zucker und seiner nun Ex-Freundin war nie viel bekannt. Umso überraschender, dass der Schlagersänger jetzt in dem Podcast „Natürlich Kohlensäure!“ bei AUDIO NOW offen über sein Liebes-Aus gesprochen hat. Seit über zwei Monaten ist der „Was für eine Geile Zeit“-Interpret nun schon wieder solo und verrät, dass er noch ein wenig unter Liebeskummer leidet. Ben Zucker hat die Trennung noch nicht ganz verkraftet und hängt offenbar noch an seiner Ex-Freundin. „Ich glaube, es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich nochmal so gut verstehen werde“, gab der Schlagerstar preis und gibt auch offen zu, dass seine Eifersucht der Grund für die Trennung war.

Schlager-News // 26. Januar 2022

Helene Fischer singt Olympia-Song +++ Sorgen um Nino de Angelo +++

Helene Fischer singt den ARD-Olympia-Song

„Jetzt oder nie“! Das ist nicht nur vermutlich das Motto des ein oder anderen Olympia-Stars, sondern einer von Helene Fischers neuesten Schlager-Hits. Umso stärker sind diese Zeilen, wenn die Schlager-Queen selbst mit „Jetzt oder nie“ den deutschen Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Peking 2022 Mut zusingt. Der Pop-Schlager aus Helene Fischers neuem Album „Rausch“ ist nämlich der offizielle Olympia-Song der ARD und wird zur Freude der Helene-Fans vom 4. bis zum 20. Februar dort rauf und runter laufen.

Nino de Angelo hat sich mit Corona infiziert

Große Sorgen um Nino de Angelo? Der Schlager-Superstar hat sich mit dem Corona-Virus infiziert. Aufgrund seiner schweren Lungenkrankheit gehört der „Jenseits von Eden“-Interpret zu einer erhöhten Risikogruppe und ist bei einer Corona-Infektion besonders gefährdet. Obwohl er die Erkrankung dank Impfung einigermaßen gut verkraftet hat, macht sich Nino de Angelo große Sorgen um seine Gesundheit.

Schlager-News // 24. Januar 2022

Ist sie Florian Silbereisens „nächste Helene“? +++ Lucas Cordalis’ erste Worte nach Dschungel-Aus +++ Andrea Berg postet süßes Alpaka-Selfie

Ist sie Florian Silbereisens „nächste Helene“?

Am Samstagabend gab Schlager-Star Florian Silbereisen sein Debüt als offizielles Jury-Mitglied der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Vor kurzem verriet der Moderator in einem Interview, dass er sich in der Casting-Show auf die Suche nach einer „nächsten Helene“ begibt. Hat er diese etwa schon in der ersten Folge von DSDS 2022 gefunden? Die junge Abigail berührte Schlagersänger Florian Silbereisen so sehr, dass er bereits am Samstag seine goldene CD übergab.

Lucas Cordalis’ erste Worte nach Dschungel-Aus

Traurige News aus Südafrika für alle Fans von Lucas Cordalis: Der Schlagersänger wird nun endgültig nicht mehr ins Dschungelcamp 2022 nachrücken. Lucas Cordalis infizierte sich kurz vor dem Start der 15. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit dem Corona-Virus und konnte daher nicht mit auf die Dschungelreise gehen. Nun meldete sich der Sohn des ersten Dschungelkönigs Costa Cordalis (†75) nach seinem Dschungel-Aus zu Wort.

Andrea Berg postet süßes Alpaka-Selfie

Tierisch süßer Sonntagsgruß von Andrea Berg! Die erfolgreiche Schlagersängerin entzückte ihre Fans gestern mit einem kuscheligen Alpaka-Selfie. Man muss schon ganz genau hinsehen, um zu erkennen, dass sich sogar noch ein zweites Tier auf den Schnappschuss geschlichen hat. Andrea Berg scheint glücklich mit ihrer tierischen Begleitung und begeistert ihre Schlager-Community mit dem niedlichen Post inklusive Sonntagsgrüßen.

Schlager-News // 21. Januar 2022

Matthias Reim & Christin Stark sind Mom und Dad

Nachwuchs-Freuden in der Schlagerwelt! Vor wenigen Wochen ließen die Neuigkeiten über die Geburt der Tochter von Schlager-Superstar Helene Fischer die Herzen der Schlager-Fans höher schlagen. Doch schon jetzt freut sich die gesamte Schlagerwelt auf den nächsten Nachwuchs, denn auch die Sänger Matthias Reim und Christin Stark erwarten ein Kind. Ihre spürbare Vorfreude teilten die beiden Schlager-Profis nun mit einem zuckersüßen Ultraschall-Schnappschuss, auf dem die werdenden Eltern coole „Mum & Dad“-Caps tragen. Die Fans freuen sich in den Kommentaren mit den beiden.

Schlager-News // 17. Januar 2022

Helene Fischer sorgt für Gänsehaut bei Florian Silbereisen +++ Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt +++ Roland Kaiser verrät früheren Job

Helene Fischer sorgt für Gänsehaut bei Florian Silbereisen

Am Samstagabend lief die TV-Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“: Präsentiert wurde der Schlagerauftakt des neuen Jahres von Schlager-Megastar Florian Silbereisen. Während der Schlager-Sendung ließ der Sänger das Publikum und seine Kollegen Andy Borg und Thomas Anders an einem ganz persönlichen Moment teilhaben. Welche Schlagerüberraschung Florian Silbereisen so berührte, dass er heute noch Gänsehaut bekommt und welche Rolle dabei seine Ex-Partnerin und Neu-Mama Helene Fischer spielte, erfahren Sie in unseren VIP-News.

Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

„JA“! Mit diesem sehr kurzen, aber bedeutsamem Wort ließen Sänger Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft ihre Fans via Instagram am nächsten großen Meilenstein in ihrem Leben teilhaben. Nachdem sich das junge Paar vor Kurzem ein Haus in der Schweiz gekauft hat, haben sie sich nun auch verlobt. Die Fans des ehemaligen DSDS-Siegers und seiner Profitänzerin überschütten das „Let’s Dance“-Traumpaar mit Glückwünschen.

Roland Kaiser verrät früheren Job

Schlagerstar Roland Kaiser hat schon so einiges erlebt und durchgemacht. Immer wieder lässt der bodenständige „Santa Maria“-Interpret seine Fans an seinen Geschichten und seinem spannenden Werdegang teilhaben. Nun verriet Roland Kaiser in einer Bremer Radio-Talkshow, dass er früher als gelernter Automobilkaufmann in einem Autohaus gearbeitet hat. Das Urteil des Schlager-Sängers selbst allerdings lautet: „Ich war ein ganz schlechter Autoverkäufer“. Ein weiterer Funfact über den Schlager-Sänger: Selbst ist Roland Kaiser sehr empfindlich gegenüber Krümeln in seinem Auto. „Ich fahr‘ dann auch rechts ran und versuche, die auszusaugen“, gab der 69-Jährige zu.

Schlager-News // 14. Januar 2022

Helene Fischers Baby-Namen enthüllt +++ Florian Silbereisen bald ohne Kreuzfahrtdirektor? +++

Helene Fischers Tochter soll diesen Disney-Namen tragen

Hakuna Matata! Das ist wohl gerade nicht das Lebensmotto von Helene Fischer, die vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden sein soll. Nach einer lange verheimlichten Schwangerschaft und aufregenden Hausgeburtwünscht sich der Schlager-Superstar aber wohl genau das für seine kleine Tochter. Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen sich bei der Namensfindung für den kleinen Schlager-Nachwuchs auf einen ganz besonderen Namen aus dem Disney-Klassiker „König der Löwen“ geeinigt haben. Erfahren Sie in unseren VIP-News, wie die Tochter von Helene Fischer heißen soll! Spoiler: Timon oder Pumbaa ist es nicht…

Florian Silbereisen sticht vielleicht bald ohne Harald Schmidt in die See

Muss Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager bald ohne Kreuzfahrtdirektor in See stechen? Die Rede ist natürlich vom berühmten „Traumschiff“ und seiner aktuellen Crew rund um Schlager-Star Florian Silbereisen, Harald Schmidt und Co.. Nun scheint es allerdings so, als dürfte Entertainer Harald Schmidt, der beim „Traumschiff“ den Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle spielt, erstmal nicht mehr an Bord. Welche Aussagen Harald Schmidt in solche Turbulenzen brachten und, ob das „Traumschiff“ einen Kurs ohne ihn einschlagen wird, erfahren Sie in unseren VIP-News.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel