Schon elf Monate alt: Diane Kruger teilt Foto mit ihrem Baby

Diane Kruger (43) postet ein seltenes Baby-Pic! Im November 2018 durfte sich die Schauspielerin über ihren ersten Nachwuchs freuen. Nachdem sie im Mai desselben Jahres die hartnäckigen Gerüchte bestätigt hatte, dass sie und The Walking Dead-Star Norman Reedus (50) Eltern werden, erblickte die Kleine wenige Monate später endlich das Licht der Welt. Obwohl sich die Blondine mit privaten Fotos eigentlich eher zurückhält, teilt sie jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans.

“Mein Ein und Alles”, schreibt Diane zu dem Bild von sich und ihrem Spross auf Instagram. Kaum zu glauben, dass ihr kleiner Liebling mittlerweile bereits elf Monate alt ist. Auch wenn die stolze Mama ihr Baby-Glück mit ihrer Community teilt, bleibt sie sich einer Sache dabei treu: Das Gesicht ihrer Mini-Version bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Auf dem Schnappschuss dreht die Kleine ihren Kopf von der Kamera weg und schmiegt sich ans Gesicht ihres Elternteils.

Zuletzt hatte die 43-Jährige ihren Sprössling im August gezeigt. Damals postete sie ein Pic ihres Partners, der das gemeinsame Kind auf den Schultern trug. “Alles, was ich je brauchen werde”, machte Diane ihrer Familie damals eine süße Liebeserklärung – und stellte damit klar, ihr privates Glück gefunden zu haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel