Schräge Kostüme: Diese Stars haben ein Händchen für Halloween

Schräge Kostüme: Diese Stars haben ein Händchen für Halloween

Halloween: Die schrägsten Kostüme der letzten Jahre

Welche Stars waren in den letzten Jahren besonders kreativ?

Halloween steht wieder vor der Tür. 2020 fällt das schaurige Fest weltweit zwar ganz anders aus, als eigentlich erhofft, die Freude an Verkleidungen sollte man sich trotzdem nicht nehmen lassen! Grund genug also, einmal auf die besten Promi-Kostüme der letzten Jahre zu schauen. Im Video zeigen wir, welche Stars ein besonders kreatives Halloween-Händchen bewiesen haben.

Heidi Klum, die Halloween-Queen

Heidi Klum ist ganz ohne Zweifel die Halloween-Queen. Kaum ein anderer Promi kann dem Supermodel am 31. Oktober das Wasser reichen, denn die 47-Jährige scheut keine Kosten und Mühen, um jedes Jahr aufs neue DER Halloween-Hingucker schlechthin zu werden. 2019 verwandelte sie sich mit Ehemann Tom Kaulitz in überirdische Wesen und auch ihr Partnerkostüm von 2018 wird wohl niemals in Vergessenheit geraten: Tom und Heidi gingen als Shrek und Fiona. 

Dieses Jahr fällt Heidis legendäre Halloween-Party aufgrund der Corona-Pandemie aus. Für ihren Lieblingstag hat die 47-Jährige aber schon Ersatzpläne geschmiedet: Sie will einen Horrorfilm-Marathon machen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel