Schwangere Rebecca Mir verrät das Baby-Geschlecht!

Schwangere Rebecca Mir verrät das Baby-Geschlecht!

Rebecca und Massimo in Vorfreude!

Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató bekommen schon bald ihren ersten Nachwuchs. Während die Baby-Kugel immer weiter wächst, fragen sich viele Fans und Follower: Was wird es denn nun? Ein Mädchen oder ein Junge? Fans hatten zuvor schon länger spekuliert, am Ostersonntag verrät Rebecca es ihren Followern aber endlich…

Foto: @aneliajaneva_official

Lange dauert's nicht mehr…

„Ich liebe meine Jungs“, schreibt Rebecca bei Instagram. „Mama und Papa können gar nicht abwarten, dich endlich kennenzulernen.“ Damit ist klar: Rebecca und Massimo freuen sich über männlichen Nachwuchs! Die 29-Jährige hat sich für die Verkündung bei Instagram in ein hellblaues Kleid gehüllt. Und damit keine Missverständnisse aufkommen, fügt die Schwangere Rebecca noch den Hashtag #itsaboy hinzu.

Lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis der Kleine das Licht der Welt erblickt. Massimo hatte bereits im RTL-Interview verraten, dass sein Baby wahrscheinlich während der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel geboren werden wird.

Im Video: Die etwas andere Babyshower-Party von Rebecca Mir!

Rebecca Mir via Zoom von ihren Freundinnen überrascht

In Corona-Zeiten schwanger zu sein, erfordert doch etwas andere Vorkehrungen. Rebecca Mirs Babyshower-Party, die von ihren Freundinnen organisiert wurden, hat via Zoom stattgefunden. Wie das aussah, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel