Schwangere Sarah Engels: Fans sind von ihrem tanzenden Babybauch begeistert

Süßes Babybauch-Video von Bald-Mama Sarah

Schwangere Sarah Engels: Fans sind von ihrem tanzenden Babybauch begeistert

Es wird getanzt was das Zeug hält

Sarah Engels (29) und Ehemann Julian Engels (28) könnten nicht glücklicher sein! Erst im Mai diesen Jahres gab sich das verliebte Paar das „Ja“-Wort und schon in einigen Wochen werden sie Mama & Papa sein. Seit ihrer Schwangerschaft lässt die 29-Jährige ihre Follower regelmäßig an ihrer Babybauch-Reise teilhaben und teilt jetzt in ihrem aktuellsten Instagram-Post ein supersüßes Babybauch-Video mit cooler Dance-Einlage.

Sarahs Baby hat Rhythmus im Blut

Sarahs Baby ist in Tanz-Laune! Das beweist die Sängerin mit einem niedlichen Instagram-Video, auf welchem sie ihren Followern ihren tanzenden Babybauch präsentiert. Aus diesem Anlass hat Sarahs runder Babybauch ein kleines Babygesicht, mit Kuller-Augen und rosa Schleife aufgemalt bekommen. Um die Hüfte der Bald-Mama schlackert ein beiger Jogginganzug mit weißen Sneakern. Dabei lässt die Brünette zum Beat von 50 Cent rhythmisch die Hüften kreisen.

So sieht es aus, als würde ihr kugelrunder Babybauch im coolen Freizeit-Jogger eine kleine Tanz-Performance einlegen. Ihre Fans sind von dieser niedlichen Idee mehr als begeistert: „Was für eine niedliche Idee“, „Wie mega ist das denn bitte“ oder „Wie lange ich gebraucht habe zu verstehen dass das nicht Alessio mit Stickern vorm Gesicht ist“ sind nur ein Paar der begeistern User-Kommentare.

Bei Sarah dürfte es bald so weit sein!

Dabei verriet die Ehefrau von Fußballer Julian Engels, dass ihre Körpermitte schon gewaltig an Umfang zugenommen hat: „Mein Bauch ist so riesig, ich weiß gar nicht, wo er noch hinwachsen soll“ so die 29-Jährige. Denn ihre Babykugel schon die 100 Zentimeter geknackt. Klingt so, als würde es wohl nicht mehr lange dauern, bis die beiden ihre kleine Prinzessin endlich im Arm halten dürfen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel