Schweden-Royals feiern Taufe von Prinz Julian

Schweden-Royals feiern Taufe von Prinz Julian

Prinz Julian von Schweden wurde getauft

Prinz Julian hat jetzt den heiligen Segen

Jetzt hat auch das jüngste Mitglied der schwedischen Königsfamilie göttlichen Segen erhalten. Am Samstagmittag (14. August) ist der Spross von Prinz Carl Philip (42) und dessen Gattin Prinzessin Sofia (36) in der Schlosskirche auf Drottningholm getauft worden. Für das Fest hat sich die ganze Familie im Palast versammelt – sogar US-Auswanderin Prinzessin Madeleine (39). Wir haben die ersten Bilder oben im Video.

Was für ein Fest. Der kleine Prinz Julian, der im März 2021 das Licht der Welt erblickt hat, ist im Kreise seiner Liebsten getauft worden. Die Feier fand aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie im kleinen Kreise statt. Mit von der Partie waren neben den glücklichen Eltern und ihren zwei älteren Söhnen Prinz Alexander (5) und Prinz Gabriel (3) auch die stolzen Onkeln und Tanten, wie oben im Video zu sehen ist.

Hier erfahren Sie alles zu Prinz Julians Taufpaten.

Prinzessin Madeleine war der Mittelpunkt der Feier

Die Aufmerksamkeit dürfte aber vor allem Prinzessin Madeleine auf sich gezogen haben. Nachdem die Schwester von Prinz Carl Philip eineinhalb Jahre wegen der Pandemie in ihrer Wahlheimat Florida gefangen war, verbringt sie derzeit erstmals wieder Zeit mit ihrer kleinen Familie in Schweden. Ihren Aufenthalt hatten sie, Ehemann Chris O’Neill und ihre Kids Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne extra für die Taufe verlängert.

So putzig ist der kleine Julian

Die Taufzeremonie, die für kleine Kinder gerne zur Strapaze werden kann, scheint dem Mini-Prinzen übrigens nichts ausgemacht zu haben. Aufmerksam und mit großen Augen blickte er immer wieder durch die Schlosskirche und ließ das Tauf-Prozedere geduldig über sich ergehen, wie Fotos beweisen. Fans bekommen mit den Tauffotos endlich einen neuen Eindruck davon, wie putzig der dritte Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ist. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel