Schwerer Verlust: Adele trauert um ihren Vater – er starb mit nur 57 Jahren

  • Adele trauert um ihren Vater Mark Evans.
  • Der 57-Jährige starb an den Folgen einer Darmkrebserkrankung.
  • Das Verhältnis zwischen den beiden galt als zerrüttet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schock für Adele: Nur wenige Tage nach ihrem 33. Geburtstag ist Mark Evans, der Vater der britischen Pop-Sängerin, verstorben. Das berichtet “The Sun”: Demnach ist Evans den Folgen einer Darmkrebserkrankung erlegen. Vater und Tochter konnten sich nicht mehr versöhnen.

Vater verließ Adele und ihre Mutter vor 30 Jahren

Quellen von “The Sun” sind sich sicher, dass Adele um ihren Vater trauert. Das Verhältnis zu Evans war jedoch alles andere als unbeschwert. Es war in den letzten Jahren geprägt von öffentlichen Anschuldigungen und Vorwürfen. Evans verließ Adeles Mutter und sie vor dreißig Jahren, um in seine Heimat Wales zurückzukehren.

Ein Schritt, den die Sängerin ihrem Vater offenbar nie verziehen hat. Aus dem Umfeld von Evans‘ Familie heißt es: “Marks Familie ist natürlich sehr bestürzt über seinen Tod. Er hoffte immer, dass er sich mit Adele versöhnen könnte – aber das Verhältnis blieb bis zum Ende verbittert.” Evans habe einige Versuche unternommen, um das zu ändern, aber es sei zu viel Zeit vergangen.

Adele und Mark Evans: Alkoholsucht zerstörte Vater-Tochter-Beziehung

Nachdem Adele als Sängerin durchstartete, gab Evans wiederholt Interviews zu seiner berühmten Tochter. 2011 sprach er mit “The Sun” auch über seine Alkoholsucht. “Ich war ein mieser Vater, als sie mich am meisten brauchte”, gab er zu. Er habe jeden Tag zwei Liter Wodka und literweise Bier getrunken. “Ich habe drei Jahre so getrunken. Gott allein weiß, wie ich das überlebt habe.”

Er sei zutiefst beschämt darüber gewesen, was aus ihm geworden sei und habe gewusst, das Beste, was er für Adele tun könne, sei sicherzustellen, dass sie ihn nie in diesem Zustand sehe.

Adele hat sich bislang nicht zum Tod ihres Vaters geäußert. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Rank und schlank: Adele zeigt ihre neue Figur

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel