Serkan Yavuz bangt um sein Leben – wegen Splitter im Finger

Serkan Yavuz bangt um sein Leben – wegen Splitter im Finger

Serkan Yavuz: „Du kannst daran sterben"

Mit diesen Worten hat Serkan Yavuz (27) seinen Followern sicherlich einen Schreck eingejagt! Der Reality-TV-Star konsultiert seine Instagram-Fans wegen eines „medizinischen Notfalls“. Doch was ist passiert? Der 27-Jährige hat sich einen Splitter in den Finger gerammt und ist ratlos.

Serkan Yavuz ist verängstigt – Kumpel Pascal Kappés lacht sich schlapp

Im Internet nach seinem Problem zu suchen, kommt für den ehemaligen Freund von Carina Spack nicht in Frage: „Wenn ich jetzt Google frage, dann steht da bestimmt, ich muss mir den Finger abhacken”, scherzt der 27-Jährige in seiner Instagram-Story. Doch er habe mal gelesen, dass so ein Splitter ins Gehirn wandern könne. Sein Kumpel Pascal Kappés, mit dem er eigentlich eine Männer-WG gründen wollte, kann über diesen Kommentar nur lachen.

Doch Serkan meint es offensichtlich bitterernst und weist ihn zurecht: „Du kannst daran sterben, Alter! Das ist nicht lustig.“ Um seine These zu stützen, macht er sich dann doch die Suchmaschine zu Nutze und sucht nach der Story, die ihm so viel Angst bereitet. Doch in dem Fall ging es um einen Granatsplitter. Das dürfte den Ex-“Bachelor in Paradise“-Kandidaten ja beruhigen. Und seine Fans sicherlich auch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel