Sexy Pose nach dem Shitstorm: Laura Müller

Sexy! Laura Müller, die Frau von Michael Wendelt, posiert für ihre Fans im heißen Bikini.

Video: Heiß – Laura Müller

Im Hause Wendler scheint nach dem großen Eklat wieder etwas Normalität eingekehrt zu sein. Zumindest erweckt das den Eindruck, wenn man sich Laura Müllers Instagram-Posts anschaut. Nachdem sie wieder fröhlich Rabattcodes an ihre Follower verteilte und damit einen erneuten Shitstorm auslöste, zeigt sie sich jetzt gewohnt sexy in einer Insta-Story.

Zur Person: Über Laura Müller

  • Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Deutschland) geboren und ist ein deutsches It-Girl , Reality-Show-Teilnehmerin, Playmate und wurde 2019 als Freundin des Sängers Michael Wendler bekannt.
  • Ab März 2019 trat Laura Müller in der Doku-Soap “Goodbye Deutschland!” auf.
  • Im Juli 2019 haben Laura Müller und ihr 28 Jahre älterer Freund Michael Wendler an der 4. Staffel der Reality-Show “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” teil.
  • Im Januar 2020 wurden Nacktaufnahmen der 19-Jährigen in der deutschen Ausgabe des Männermagazins Playboy veröffentlicht für das sich auch das Cover zierte
  • Im Januar 2020 wurde zudem die Doku-Soap “Wendler, Laura, Claudia – der DJ und die Frauen” auf dem RTL-Videoportal TVNOW veröffentlicht.
  • Anfang April 2020 gab die RTL-Gruppe bekannt, dass Laura Müller und Michael Wendler im Jahr 2020 heiraten und man diese exklusiv auf RTL, VOX und TVNOW ausstrahlen wolle. Nach den wilden Corona-Aussagen von Michael Wendler hat RTL die TV-Hochzeit abgesagt.

Video: Nach Shitstorm für Werbepartner: So reagieren Laura Müller & die Firma


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel