Shawn Johnson East und Andrew: Das ist ihr Ehegeheimnis!

Shawn Johnson East (29) und ihr Ehemann Andrew sind bereits seit rund fünf Jahren glücklich verheiratet! Die US-amerikanische Influencerin und der Football-Spieler durften außerdem bereits zwei Kinder auf der Welt begrüßen: Im Oktober 2019 die kleine Tochter Drew Hazel und im Juli 2021 den Sohnemann Jett James. Bei den stolzen Eltern scheint es also so richtig rund zu laufen. Aber was ist eigentlich das Geheimnis von Shawn und Andrews Liebe?

Im Interview mit Us Weekly erklärten die beiden, dass sie sich die Aufgaben gleichermaßen aufteilen. „Er macht einen großen Teil der Arbeit, was mir sehr hilft“, betonte Shawn. Andrew fügte hinzu, dass eine offene und ehrliche Kommunikation ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung sei. „Wir versuchen, immer miteinander zu sprechen, also beispielsweise ‚Hey, das klappt so nicht für mich‘ oder ‚Das war toll, danke dir'“, nannte er zwei Beispiele.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel