Sie freut sich über Geburt ihrer Enkelin

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Geburt ihrer Tochter Snow Elanie hat das ehemalige Paar in den sozialen Medien verkündet. Natascha Ochsenknecht (57) heißt ihre Enkeltochter auf Instagram nun "herzlich willkommen auf dieser Welt" und gratuliert ihrem Sohn und seiner Ex-Freundin. "Ihr werdet großartige Eltern sein", schreibt sie weiter zu einem kurzen Clip. Darin sind ein pinker Hintergrund, eine Schneeflocke sowie der Name ihres Enkelkindes zu sehen. Zudem ist das Video mit dem Lied "Pretty Princess" von Brea Holland unterlegt.

Auch Jimi Blues Schwester Cheyenne Ochsenknecht (21) ließ es sich nicht nehmen, ihrem Bruder ein paar liebevolle Worte zu widmen. "Willkommen Babygirl. Stolz auf dich", schreibt sie in einer Instagram-Story. Dazu teilt sie das Foto der kleinen Babyhand samt Krankenhaus-Namensband, das zuvor auch Mutter und Vater gepostet hatten. Jenen Schnappschuss hat zudem Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) in einer Story gepostet und es mit einem schwarzen Herz versehen.

Die Geburt verlief „ohne Komplikationen“

Die kleine Snow Elanie kam am 2. Oktober "gesund und munter" zur Welt, wie Jimi Blue Ochsenknecht am Montag (4. Oktober) in einem Post verkündet hat. Er sei sehr stolz und habe "großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat".

Im August 2020 machten die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc und Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht ihre Beziehung in den sozialen Medien öffentlich. Die Schwangerschaft haben sie im Februar 2021 verkündet. Im Mai verriet Koc, dass sie ein Mädchen erwartet. Anfang September trennte sich das Paar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel