SIE war für Sylvie Meis' Hochzeits-Glam verantwortlich

Sylvie Meis und ihr Niclas Castello sind jetzt Mann und Frau

Am Samstag (19. September) war es endlich soweit. Sylvie Meis (42) hat dem Mann ihres Herzens, Niclas Castello (42) ganz verliebt in Florenz das Jawort gegeben. Schon seit Wochen hat sich die Moderatorin auf diesen ganz besonderen Tag vorbereitet. Und egal ob Kleiderauswahl oder die Abstimmung des Make-ups, eine bestimmte Person war dabei immer an ihrer Seite: Visagistin und Freundin Serena Goldenbaum.

Serena ist für Sylvie nicht nur eine Stylistin

Am Tag ihrer Hochzeit sah Sylvie Meis in ihrer angefertigten Robe von Lieblingsdesingerin Galia Lahav einfach nur traumhaft schön aus. Doch damit die Braut mit ihren prominenten Gästen wie Influencer Ricardo Simonetti (27) und Model Barbara Meier (34) so strahlen konnte, bedarf es auch eines ganz besonderen Glamour-Stylings. Und das bekam Sylvie von ihrer geliebten Stylistin Serena Goldenbaum.

Schon seit mehreren Jahren schminkt Serena Sylvie nicht nur für besondere Events, nein, die beiden Frauen sind auch gute Freundinnen. Sie verbringen viel Zeit gemeinsam und fahren auch gerne zusammen in den Urlaub. Auch bei Sylvies legendärem Junggesellinnenabschied durfte Serena auf gar keinen Fall fehlen. Und so war es auch die Hamburger Stylistin, die Sylvie bei ihrem großen Tag ganz besonders nah sein durfte. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Fotograf Michael Goldenbaum, reiste sie gemeinsam mit Sylvie von Hamburg nach Florenz und war nicht nur als Stylistin, sondern auch als Sylvies enge Freundin als Hochzeitsgast geladen.

MEET THE GOLDENBAUMS 💥 ich habe Euch ein Foto von meinem Kleid versprochen, das @saschagaugel für mich designt hat. Here it is …. aber die Location steht uns doch auch ganz gut, oder ? getting ready for the Cocktailparty for @sylviemeis & @niclas.castello. . #wedding #makeupartist #bridalstylist #bridalmakeupartist #readytoparty

Das könnte das Cover einer neuen TV Serie a la “ desperate Housewifes “ sein, oder ? Ist es aber nicht, sondern ein Selphie von 5 tollen Frauen, die hart arbeiten, um Ihr Traumleben zu verwirklichen und Ihre “ Frau “ stehen … und übrigens jedes Jahrzeht repräsentieren. Von den 20 ern, 30, 40, 50, 60gern ist alles dabei … __________________________________________#rockingitatanyage #bossladies #businessbabes #bacheloretteparty #happyatanyage #ageisjustanumber #beYOU #beYOUNIQUE #beYOUtiful

Serena Goldenbaum ist für das Make-up von Helene Fischer und Co. verantwortlich

Serena Goldenbaum ist wohl die Make-up und Haarstylistin, der die Promi-Frauen blind vertrauen. So verpasst sie nicht nur Sylvie für ihre zahlreichen Auftritte auf roten Teppichen oder in TV-Shows ein echtes Glamour-Styling, sondern hatte auch schon die beiden Schlager-Ikonen Helene Fischer und Andrea Berg auf dem Schmink-Stuhl sitzen. Und da gibt es noch ein ganz besonderes Detail: Serena Goldenbaum machte im Juni 2019 Barbara Meier für ihre große Traumhochzeit in Venedig Braut fertig. Und genau auf dieser Veranstaltung lernten sich Sylvie und ihre große Liebe Niclas Castello kennen und lieben. Na, wenn das mal kein romantischer Zufall ist…

Auch in Sylvies erster eigener Show “Sylvies Dessous Models” stand Serena ihr zur Seite. 

Im Video: Sylvie Meis hat ihrem Niclas Castello das Jawort gegeben


Sylvie Meis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel