Silvia Wollny & Harald: Trennung? Tochter Lavinia packt aus | InTouch

Haben Silvia Wollny und Harald Elsenbast wirklich den Schlussstrich gezogen? Jetzt spricht Tochter Lavinia Klartext.

Silvia Wollny jagte ihren Fans vor kurzem einen riesigen Schreck ein. “Ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir wirklich nicht leicht”, schrieb sie auf Instagram. “8 Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen.” Ist wirklich alles aus zwischen Silvia und ihrem Harald?Zwar löste Silvia das Rätsel wenig später auf und erklärte, dass sie von ihrem alten Handy Abschied nehmen muss, doch die Gerüchte reißen trotzdem nicht komplett ab…

Ob ihr Kennenlernen, das Zusammenziehen oder auch der erste Familienurlaub: In der RTLzwei-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gewähren Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Seit 2014 ist der Rheinland-Pfälzer fester Bestandteil des Wollny-Clans. Doch wie sah Haralds Leben eigentlich davor aus? Ex-Frau, Kinder und Job, hier seht ihr die Fakten!

Lavinia Wollny packt über die angebliche Trennung aus

Einige Fans glauben immer noch, dass Silvia und Harald ihre Beziehung beendet haben. Bei einer Fragerunde von ihrer Tochter Lavinia kam das Thema erneut auf den Tisch. “Stimmt es wirklich, dass deine Mama und Harald nicht mehr zusammen sind?”, hakte ein neugieriger Follower nach. Woraufhin Lavinia klarstellte: “Nein, die sind noch zusammen!” Dahinter setzte sie einen Lach-Smiley. Da können die Fans ja aufatmen. Bei der Elffach-Mama und ihrem Verlobten ist also alles in bester Ordnung.

Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER auch bei TVNOW streamen.*

Vor kurzem herrscht bei Sarafina und Peter dicke Luft! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel