Silvia Wollny: Jetzt lässt sie die Bombe platzen | InTouch

Hammer-News von Silvia Wollny! Die Elffach-Mama macht auf Instagram eine sensationelle Verkündung.

Aktuell laufen die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” im TV. Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude für die Fans. Familienoberhaupt Silvia hat sich wieder vors Mikro gewagt…

Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Silvia Wollny will die Charts erobern

Heute erscheint ihre neue Single “Ich setzt alles auf das Leben”. Auf Instagram macht die leidenschaftliche Hausfrau bereits fleißig Werbung für ihren neuesten Hit. Auch das Musikvideo ist bereits auf Youtube abrufbar. In dem Clip performt Silvia im Glitzerregen und cruist mit einem Cabrio durch die Straßen.

Ihre Familie ist mächtig stolz auf das Ergebnis. Sarafina und Peter preisen den Song bereits in ihren Instagram-Storys an. Estefania, die auch gerade ihre Single “Unkaputtbar” veröffentlicht hat, richtet im Netz rührende Worte an ihre Mama: “Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unendlich stolz ich auf dich bin. Du hast mir damals die Hand gereicht und bist mit mir den Weg gegangen, damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Du warst mein größtes Vorbild und bist es immer noch.”

Vor kurzem herrscht bei Sarafina und Peter dicke Luft! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Links

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel